Spiel vom PSN (PS4) herunterladen und auf mehreren Benutzern (auf der selben Playstation 4) nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht leider nicht. Du müsstest den Account behalten und dort ps+ kaufen. Verwenden kannst du es ja auch mit jeden anderen Account auf deiner ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autperformance
27.12.2015, 13:11

Danke für die schnelle Antwort! :)

Welchen Account meinst du jetzt?

Ich möchte den Account der jetzt PS+ hat eigentlich nicht behalten (nur solange er noch Ps+ besitzt) da ich eigentlich nur mit meinem 2. Account spiele... hast du eine Idee was Ich sonst machen könnte? :)

0
Kommentar von vibro3003
28.12.2015, 07:16

Wenn du die Spiele weiterhin nutzen willst wird es leider keine andere Lösung geben. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher

0

Was möchtest Du wissen?