Spiel VERSCHIEBEN/ Ändern auf Origin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schneidest den gesamten BF3 Ordner aus und verschiebst irgendwo anders hin (am besten nicht auf die Festplatte wo du ihn hin haben willst, sondern z.B. unter Downloads oder so) , dann geh auf Origin ---> Anwendungseinstellungen, dann Erweitert, dann unter Heruntergeladene Spiele den Ort auswählen, der deine jetzige Festplatte is (also angenommen du willst BF3 auf D: verschieben dann wählste D aus) dann starte den Bf3 download, und wenn er anfängt zu downloaden, pausierst du den Download, dann verschiebst du den BF3 ordner da hin, wo BF3 von Origin gedownloadet wird, und dann auf fortsetzen und DANN wird BF3 normalerweise sofort installiert und es muss nix mehr gedownloadet werden

Hätte nie gedacht dass das ohne Probelme funktioniert, danke!

0
@Fabeeeee20

Wow, es hat funktioniert :D Hat aufjedenfall den Stern für die Hilfreichste Antwort verdient ! Danke auch von mir ^^

0

Battlefield 4 auf Origin deinstallieren und neu installieren?

Hab mir bei mmoga.de ein Key für BF4 gekauft und möchte das Spiel deinstallieren und neu installieren geht das? Und noch eine Frage und zwar kann ich mich auf einem anderen PC mit meinem Oigin Account anmelden und dann nochmal mit dem Key das Spiel holen?

...zur Frage

Origin deinstallieren= Spiele deinstallieren?

Ich habe ein kleines Problem mit Origin und deswegen wollte ich das auch deinstallieren und dann wieder installieren. Ich habe aber schon Spiele drauf und habe Angst, dass wenn ich Origin deinstalliere auch der Fortschritt nicht gespeichert werden würde. Meinen Account würde ich dann natürlich nicht löschen. Deswegen meine Frage: Kann ich es einfach deinstallieren und dann wieder runterladen oder muss ich den Spielfortschritt erstmal irgendwie sichern? Und wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke HayemHay :)

...zur Frage

Creative Cloud auf eine andere Festplatte verschieben?

Ich möchte die Creative Cloud auf meine 2. SSD installieren/ verschieben. Wie muss ich das angehen? Alle Apps + Creative Cloud löschen oder kann ich einfach meine Cloud deinstallieren und auf der 2. SSD wieder installieren. Werden dann meine Apps wieder synchronisiert?

...zur Frage

Sims 4 und Origin neu installieren?

Als ich vor kurzer zeit Sims 4 starten wollte kam eine Fehlermeldung danach habe ich das spiel neu installiert aber es kam das selbe (keine ahnung mehr welche) soll ich Sims 4 und Origin jetzt deinstallieren und alles noch mal neu installieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?