Spiel VERSCHIEBEN/ Ändern auf Origin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schneidest den gesamten BF3 Ordner aus und verschiebst irgendwo anders hin (am besten nicht auf die Festplatte wo du ihn hin haben willst, sondern z.B. unter Downloads oder so) , dann geh auf Origin ---> Anwendungseinstellungen, dann Erweitert, dann unter Heruntergeladene Spiele den Ort auswählen, der deine jetzige Festplatte is (also angenommen du willst BF3 auf D: verschieben dann wählste D aus) dann starte den Bf3 download, und wenn er anfängt zu downloaden, pausierst du den Download, dann verschiebst du den BF3 ordner da hin, wo BF3 von Origin gedownloadet wird, und dann auf fortsetzen und DANN wird BF3 normalerweise sofort installiert und es muss nix mehr gedownloadet werden

Hätte nie gedacht dass das ohne Probelme funktioniert, danke!

0
@Fabeeeee20

Wow, es hat funktioniert :D Hat aufjedenfall den Stern für die Hilfreichste Antwort verdient ! Danke auch von mir ^^

0

Das ist alles für erfahrene User

Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste und als Administrator ausführen. Dort und Powercfg -h off eingeben.

Schattenkopien entfernen:

Eingabeauffordrung alsAdministrator ausführen. Da vssadmin list shadowstorage eingeben. Danach eingeben.

Keine Schattenkopieren erstellen oder Platz beschränken

Systemsteuerung-> System-> Computerschutz-> Konfigurieren-> (Bei Windows7)

Arbeitsplatz Auf C rechtsklick Eigenschaften-> Algemein-> Bereinigen--> überall Häkchen machen. Systemdateien bereinigen und OK. Dauert sehr lange!!!

Eigene Dateien verschieben:

Am einfachsten geht es mit Freecommander (Sehr guter Ersatz für Windows Explorer Zwei Fenster Ansicht) Download bei

computerbild.de/download/FreeCommander-Portable-4801161.html

Dort gehst du auf C\Users\Dein Benutzername Dort findest du My Videos, My Music,, My Pictures, Personal (entspricht eigene Dokumente) . Ein Rechtsklick auf den Namen und bei Pfad verschieben und ein Ordner wählen.

In D musst du 4 Ordner anlegen Dokumente, Musik. Video, Bilder. Diese kannst du auch als Unterordner anlegen. Der Haupt-Ordner könnte z.B. Pauls Daten heißen.

Beispiel: Personal D:\Pauls Daten\Pauls Dokumente

Später kann der Ordner an dieser Stelle auch geändert werden.

Noch mehr Möglichkeiten gibt es in der Registry. Da es nur für erfahrene Benutzer zu geeignet ist, erkläre ich nicht wie die aufgerufen wird!

In der Registry kannst du auch noch andere Ordner / Dateien verschieben.

Programme woanders installieren

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=985

Unter Systemsteuerung Systemeigenschaften suchen. Dort Erweitert-> Umgebungsvariablen bei Temp TMP z.B. D:\WinTMP eingeben. Den Ordner WinTMP erstellen. Auch unter Erweitert-> Einstellungen-> Erweitert-> Virtueller Arbeitsspeicher. Bei C keine Auslagerungsdatei festlegen. Dann auf D eine Auslagerungsdatei festlegen.

Im Internetexplorer unter Extras-> Internetoptionen-> Browserverlauf Ordner verschieben.

Indizierung abschalten: Rechtsklick auf eine Partition Allgemein-> Indizierung Häkchen entfernen.

Diesen Ordner löschen: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

Eventuell Rechtsklick auf Papierkorb Eigenschaften-> Allgemein-> Laufwerk C: -> Dateien sofort löschen

Du kannst dir auch SymMover herunterladen und oder Steam Mover.

chip.de/downloads/SymMover_54944401.html

chip.de/downloads/Steam-Mover_53946829.html

www brauchst du bei den beiden letzten Links nicht eingeben, da GF leider keine 2 Links zulässt. Daher kannst du es nicht direkt anklicken. Also markieren, kopieren und im Browser einfügen.