Spiel verloren wie wieder finden!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hättest du überall gesucht, hättest dus schon gefunden. Schau in die tiefsten Stellen.
Es ist da wo du es niemals erwarten würdest.

Ist natürlich naheliegend, dass du dann erst einmal auf gutefrage.net von deinem Problem berichtest.

Ich frag ja nur...

0
@Seli431

Aber woher sollen wir denn wissen, wo du schon gesucht hast und allgemein wie es bei dir aussieht?

"Guck mal in deinen Schränken und in deinem Zimmer nach" <- hilft dir ja auch nicht weiter

0
@DerDudude

Wie schon gesagt ich frage ja nur kann ja mal sein ob jemand mal in der gleichen Situation war und vielleicht kann er/sie mir ja sagen wo er sein spiel oder was anderes gefunden habe und dann fällt mir vielleicht ein da wo ich noch nicht geguckt habe und ich bin nicht die einzige die sowas fragt wenn das andere machen warum das ich das dann nicht ?

0
@Seli431

Einer könnte ja anfangen, mal zu versuchen hier müllige Fragen zu unterlassen.

Immer dieses Vergleichen mit anderen und der "wenn andere das machen, dann will ich auch"-Kindergarten. Schlimm.

0
@DerDudude

Weißt du was gerade keine Hilfe ist deine antworten und sowas muss dich glaube ich auch nicht weiter interessieren wenn du das hier alles schon in den dreck ziehst nur weil ich eine Frage gestellt habe und ich wüsste jetzt nicht was das mit dem "wenn andere das machen,dann will ich auch" zu tun hat Tipps würden auch schon helfen etwas wieder zu finden oder das man es erst nicht verliert.

0

Tipp von Mama: Zimmer aufräumen 

Tipp von mir:Mein Zimmer ist aufgeräumt.

0

Was möchtest Du wissen?