Spiel Verkauf bei Ebay ( Kratzer ).

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, da kann dein Vater Recht haben. Ich würde es versuchen zu einem Festpreis einzustellen, also den Preis, den ihr tatsächlich dafür haben möchtet. Den Neuwert wirst du nicht mehr bekommen, das ist klar. Die Kratzer müsst ihr erwähnen, allerdings machen die ja nix an der Quali des Spiels aus. Du kannst auch bei Amazon verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankfurtFanSGE
14.10.2011, 15:19

Alles klar ;) Hast den Stern verdient! Ich will für das Spiel aufjeden Fall noch mehr als die hälfte ( 35 - 45 Euro! ) haben! Aber diese blöden Kratzer...

0

Hallo, nein, das ist egal. Gebrauchte Ware kann kratzer aufweisen, dies ist kein Problem. Die CD Muss aber im groben und ganzen ok sein und laufen.

Ja ber die entscheiden doch ,was sie bieten und wenn die sich gegenseizig aufpuschen, da das Spiel gefragt sein kann dann wird der Preis nicht 15 weniger sein

Kommentar von FrankfurtFanSGE
14.10.2011, 17:51

Ich weiß ja garnicht , ob ich einen Festen Preis angebe , oder doch lieber bieten las ( also jeder bietet mit )

0

Ja! Dann musst du bei Ebay nämlich eintragen, dass es gebruacht und leicht beschädigt ist, was den Wert rapide absenken kann.

Du kannst ja schreiben, dass die CD Kratzer hat, aber dass dies keine Auswirkung auf die Spielqualität hat. Dein Vater könnt da schon Recht haben!

Gebraucht ist es dann wenn es auf ist... dann bekommst du schon sogar 30 euro weniger! Und die Standart Kratzer ziehen kein Geld ab das ist normal das müsste jeder idiot wissen ^^

Wenn du den Preis unten hast und es reinschreibst das es kratzer hat ist es kein Problem.

hauptsache sie funktioniert noch gut !

Was möchtest Du wissen?