Spiel und Spaß bei Kings cup?

1 Antwort

also wenn wir mal trinkspiele spielen, dann meist Teufelskreis und busfahren :D oder halt flunkyball, den Klassiker :)

vinnie

Gute Trinkspiel zu zweit?

Hallo, kennt ihr ein gutes trinkspiel was ich mit meiner Freundin spielen kann ?:D

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Gutes Langzeit Strategie / Story spiel?

Hallo liebe Gutefrage.net Community

Meine Frage ist ob ihr gute Strategiespiele kennt die auf Dauer auch noch Spaß machen und vllt auch eine gute Story haben müssen nicht unbedingt neue Spiele sein..

Spiele die mir z.B. extrem gefallen haben: - Stronghold Crusader - Medieval 2 : Total war

Wäre gut wenn sie f2p wären wenn nicht ist auch nicht schlimm

Danke im Vorraus mfg m4xl123 :)

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Kings Cup, Kartenbedeutungsvorschläge?

Trinkspiel: Kings cup/Seven for heaven etc

"Hallo Leute,

wir sind sehr begeistert von dem Trinkspiel. Nur wir hätten gerne noch von euch ein paar VORSCHLÄGE, welche Karten Bedeutungen man noch mit einbauen könnte :D

Unsere bisherige Regeln sind:

2: Partner trinken

3: Kurzen trinken

4: Daumenmaster

5: Questionmaster

6: Klokarte

7: selbst trinken

8: Wasserfall

9: Regel ausdenken

10: 10 schlücke verteilen

B: Ich habe noch nie

D: Schlücke auswürfeln

K: Kings cup (Glas in der mitte)

ASS; Alle Trinken

Joker: Wörter verbieten

Dann sind wir mal gespannt auf eure hoffentlich guten Vorschläge! :)"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?