Spiel und FMCB aus USB Stick

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kann man es nicht einfach installieren. Du brauchst eine FMCB Memory Card damit überhaupt ein USB Stick von der PS2 erkannt wird. Entweder du kaufst dir unter eBay eine für knapp über 10 €

www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=chaos+legion&LH_AvailTo=77&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XFMCB&_nkw=FMCB&_sacat=0

oder du bräuchtest Magic Swap oder Action Replay für ca. 40€ ,damit werden auch USB Sticks an der PS2 erkannt. Zusätzlich müssen die Spiele noch mit dem ESR Patcher gepatcht werden, damit sie vom Programm abgespielt werden können.

theisozone.com/downloads/playstation/tools/esr-disc-patcher-gui-v024a-usa/

Also Image erstellen, das Image mit dem ESR Patcher auswählen und am besten auf niedrigster Geschwindigkeit brennen, 3 oder 4 fach geht auch, RE 4 wurde bei mir aber nur auf 1 fach von der Konsole angenommen ohne das es Probleme gab.

Zu guter letzt muss ich noch darauf hinweisen das es ein paar wenige Spiele gibt die mit FMCB nicht laufen oder Starke Sound-Störung haben, unter anderem: -Rygar -Street Fight EX3 -Conan -Harry Potter und die Kammer des Screckens

Was möchtest Du wissen?