Spiel um leben und Tod?(Film gesucht)?

1 Antwort

Wie heißt der Film über das Rockstar-Mädchen?

Hey Leute,

ich hab vor kurzem einen Trailer für einen Film im Kino gesehen, in dem es (glaube ich) um ein Mädchen ging, das gut singt und deren Schwester dann ein Video von ihr ins Internet stellt und daraufhin wird sie unfassbar berühmt und ändert ihren Namen und bekommt einen komplett neuen Look und alles.Ich glaube, der Film heißt einfach so wie das Mädchen. Mir kam nämlich die Schauspielerin total bekannt vor und jetzt wollte ich grad mal nachgucken, wie sie heißt und jetzt weiß ich den Filmtitel nicht mehr und ich find's auch nicht im Internet.

Hat vielleicht sonst noch jemand den Trailer gesehen oder so schon von dem Film gehört und kann mir sagen wie er heißt?

Vielen Dank an alle im Voraus :)

...zur Frage

suche den titel eines filmes-gefangen im computerspiel?

hallo

ich habe heute einen trailer von einem film gesehen, wo mir nicht mehr der name von einfällt. ich versuche den mal zu beschreiben.

undzwar sind menschen (oder jungendliche, weiß nicht mehr) sozusagen in einem spiel gefangen, welches aber nicht am computer gespeilt wird, sondern im realen leben. die müsen dann bestimmte aufgaben erfüllen, wie z.b. 5 sec lang einen fremnden küssen, oder in einem teuren laden, ein kleid anprobieren und dann innerhalb 20 sec oder so den laden verlassen. und wenn die das nicht schaffen, sterben sie.

ich hoffe das war relativ verständlich und jemand kennt diesen film

danke im voraus :)

...zur Frage

Was denkt ihr wo die EM 2024 ausgetragen wird?

Also Bewerber sind ja die Türkei und Deutschland aber in Deutschland war schonmal die WM und EM und 2020 in der EM  wird in Deutschland auch ein Spiel ausgetragen im Achtelfinale glaube ich. In der Türkei war halt noch nichts von beiden GLAUBE ICH

...zur Frage

Hallo ich wollte mir einen Schlagring bestellen und wollte fragen ob das geht oder ob man nur ärger bekommt wenn man im realen leben erwischt wird?

...zur Frage

Welche epischen Musik-Titel, Film-Trailer und Trailer-Songs kennt ihr?

Bitte nicht wieder löschen @Gutefrage-Team

Also ich wollte nur mal so fragen, was für gute Trailer-Musi, Film-Trailer und Musik-Titel ihr so kennt, wo man schon in den ersten Sekunden richtig Gänsehautfeeling bekommt. (Mein Favorit ist von Sunshine der Trailer. Kann sich aber evtl. noch ändern.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?