Spiel übertragen ohne normalen Fernsehanschluss

3 Antworten

Eine DVB-T Antenne allein genügt nur bei neuen Fernsehern.
Du brauchst bei einem älteren Fernseher zusätzlich einen DVB-T-Receiver an den die Antenne angeschlossen wird.
Neuere TV-Geräte haben oft schon den DVB-T-Empfänger eingebaut, dann genügt es die Antenne direkt am Fernseher anzuschließen.
Gruß DER ELEKTRIKER

Hi, Hast du am iPad ne Flatrate für Internet ? Bzw. Internet ? Gibt auch einen livestream im Internet, anderen fall google mal nach iPad DVB-T

hey, ja am ipad würde ich es hinkriegen, nur kommen wahrscheinlich 60 Leute, da ist das ipad etwas klein. Deswegen war meine Frage, ob es solche mobilen dvb-t Antennen auch für normale fernseher gibt:)

0
@iPhone3gsfan

Es gibt DVB-T HDMI Sticks,allerdings ist es fraglich ob damit ein guter Empfang gewährleistet ist,und die sind mit rund 60 Euro nicht billig,für den Preis bekommst Du einen Receiver und eine gute Zimmeeantenne.

0

Was möchtest Du wissen?