Spiel über uTorrent geladen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hotspot shiel logged alles mit, wenn man das möchte, dann bekommt man dich auch. wenn du einen sicheren vpn willst, musst du einen nehmen der explizit keine logs anlegt.

verfolgen wird dich wegen dieser aktion aber niemand, weil es einfach belanglos ist.

wärend dem Download ist es relativ gering. Wenn man jedoch die VPN abschaltet wärend der utorrent client noch läuft ist das als hätte man nie eine genutzt.

Immer noch ziemlich hoch!!

Finger weg von Torrent. Man wird dort nicht wegen dem Download, sondern dem Upload abgemahnt und das geht schonmal in den vierstelligen Bereich.

.... wenn du einen guten Anwalt hast auch 3-stellig

0

mit einem anständigen vpn ist das völlig egal, da man entsprechen konfiguriert keinerlei eigene daten hinterlässt.

0

Warum schaltet sich auf meinem Smartphone die ORBOT-App immer wieder aus?

Es dauert nicht länger als 10 - 20 Sekunden, da schaltet sich die ORBOT-App (Verbindung zum TOR) von alleine aus; oder wenn ich den ORFOX anklicke...

Im Übrigen gilt dasselbe für Hotspot Shield und alle anderen VPN Apps. Wenn ich z.B. YouTube anklicke, schaltet sich Hotspot Shield aus.

Wie stelle ich also eine stabile Verbindung zum TOR her? Oder wie "schaffe" ich einen stabilen Hotspot Shield?

...zur Frage

Sollte man bei UTorrent ein VPN verwenden?

...zur Frage

Wie kann ich auf Steam indizierte Spiele ohne VPN spielen?

Ich habe ein indiziertes Spiel auf Steam namens Wolfenstein. Ich habe es mit einer VPN gedownloadet und habe es schon gestartet. Wenn ich die VPN weg lasse kann ich das Spiel nicht spielen da es nicht in meinem Land vorhanden ist. Meine Freunde waren nur einmal mit VPN unterwegs und müssen es jetzt nicht mehr tun. Wie kann ich dieses Spiel auch ohne VPN spielen?

...zur Frage

Warum kann ich mir über VPN (Hotspot Shield) keine Videos von diversen deutschen Channels anschauen?

Wenn ich mir z.B. über den Netzkino-Channel Videos anschauen möchte, erhalte ich die Nachricht, dass dieses Video in meinem Land (also in dem Fall dann ein anderes Land) nicht verfügbar sei. Wenn ich aber daraufhin als Exit-Node "Deutschland" einstelle, kann ich das Video dennoch nicht schauen. Woran liegt das? Ich nutze Hotspot Shield.

...zur Frage

IP bei Piratebay verschleiern

Hallo ,

Kann ich irgendwie meine IP bei Piratebay verschleiern , um das Risiko erwischt zu werden zu minimieren ? z,B mit einem VPN Programm ?

...zur Frage

Utorrent funktioniert nicht mit Vpn?

Hallo ich möchte was bei utorrent downloaden doch wenn ich eine VPN benutze steht da verbinde mit Peers 0.0% was muss ich tun damit ich was downloaden kann ? Ohne VPN funktioniert alles, ich benutze Ghostcyber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?