Spiel über uTorrent geladen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hotspot shiel logged alles mit, wenn man das möchte, dann bekommt man dich auch. wenn du einen sicheren vpn willst, musst du einen nehmen der explizit keine logs anlegt.

verfolgen wird dich wegen dieser aktion aber niemand, weil es einfach belanglos ist.


wärend dem Download ist es relativ gering. Wenn man jedoch die VPN abschaltet wärend der utorrent client noch läuft ist das als hätte man nie eine genutzt.

Immer noch ziemlich hoch!!

Finger weg von Torrent. Man wird dort nicht wegen dem Download, sondern dem Upload abgemahnt und das geht schonmal in den vierstelligen Bereich.

.... wenn du einen guten Anwalt hast auch 3-stellig

0

mit einem anständigen vpn ist das völlig egal, da man entsprechen konfiguriert keinerlei eigene daten hinterlässt.

0