spiel such

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In meinen Augen ist minecraft total überbewertet... in meinen augen ist es nicht dieses tolle über spiel wie viele meinen ^^... Mir ist aber auch kein Spiel bekannt was in die selbe richung schlägt, klar optisch shen ca 15 Jahre alte spiele aus, aber die haben meist nicht den Kreativen ateil. Minecraft ist im gesamtkonzept ehr einigartig, mehr davon braucht man aber in meinen augen auch nicht, aber wenn du willst kann ich dir andere spiele empfehlen ^^ XD

LG

Alexander3005 23.03.2012, 13:36

schon mal was von texturepacks gehört?

ein block=512x512 pixel....dann hunderttausende blöcke...sag noch einmal was gegen die Grafik von minecraft...

0
JG265 23.03.2012, 13:54
@Alexander3005

was.... umps schonwieder ^^ schau dir mal den crysis extreme immersive Mod in der realität in 2560x1920 an, dann reden wir weiter ^^ Mit minecraft hat mein Cas taschenrechner vielleicht spaß ;)

0
Revolvefan 23.03.2012, 14:09
@JG265

der Vergleich mit dem Taschenrechner und minecraft ist ja nun wirklich sowas von Unnötig!

0
JG265 23.03.2012, 14:15
@Revolvefan

Ein Cas taschenrechner, aber wahrscheinlich wisst ihr garnicht was das ist ^^

0

Viel Erfolg. Spontan fällt mir da nur LEGO ein.

"Cube world" leider noch Unrealeased.

Ansonsten kannst ja Lego Spielen ^^

Schau dir doch mal Terraria an ist zwar 2D aber mir machts Spaß. ;)

Mfg AnisX123

Was möchtest Du wissen?