Spiel stürzt ab nach Speicherortänderung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal du hast das spiel installiert (auf C:) und dann den speicherort nachträglich auf D: gewechselt. Da wird wohl steam irgendwelche daten nicht laden können (wie z.B. den alten speicherstand überschreiben) und stürzt deshalb ab. Versuche mal das spiel von vorne zu spielen mit einem neuen speicherstand. Oder du deinstallierst das spiel nochmal, und installierest es ganz auf D (heißt auch wieder von vorne spielen). Oder du legst den speicherplatz wieder auf C.

DragRacer 03.09.2013, 10:05

ok ich meld mich wen's neu installiert ist

0

Du kannst nicht einfach den Speicherort ändern. Das Spiel stürzt ab, weil irgendeine Komponente nicht weiß, dass es sich nun auf "D" befindet. Zurück auf "C" oder auf "D" komplett neu installieren.

Maxi5001 15.11.2013, 13:44

Ich habe ein ähnliches Problem wie der Fragensteller.

Jedoch gehen seit einem Festplattenwechsel alle Games bis auf eines. Dort wird mir nach wie vor der alte Pfad angezeigt. Kann man das ändern? Ein deinstallieren und neuinstallieren funktionierte nicht (er will immer wieder auf den alten Pfad installieren.).

0

Was möchtest Du wissen?