Spiel stürzt ab bei zu hohem cpu Takt?

3 Antworten

5 GHz brauchst du auf garkeinen Fall! Außer dem ist diese Taktfrequenz sehr unstabil

Meinst du? Weil die 7 gen. eig. stabil läuft kannst mal auf yt gucken. Mit 4.8ghz geht alles

0

mit 5 zwar auch, ausser das eine Spiel

0

Evtl ist das Spiel nicht für so hohe Frequenzen ausgelegt.

weil ein prozessor auf 5 ghz alles andere als stabil ist? ^^

Doch aida 64 läuft ohne probleme und gta5 über 2 std spielen auch ohne problemos

0

Was verbraucht BF1 an der CPU?

Es wird ein Intel Core i7 4790 für BF1 empfohlen der hat 3.6GHz und ein i5-7600k hat 3.8GHz ist dann nicht der i5 besser?

Aber wenn ein i7 empfohlen wird was verbraucht BF1 denn an der CPU? Beide haben 4Kerne aber, der i7 hat 8 Threaths oder wie das heißt ^^

Soll ich für 1080p auf Ultra einen i7-7700k oder einen i5-7600k nehmen?

...zur Frage

GTX 1080 mit Intel i5 7600K?

Hallo,

passt die GTX 1080 mit dem i5 7600 K zusammen also passt das alles und Schaft die CPU das ?

...zur Frage

Ryzen OC - CPU Takt bleibt Gleich?

Der Titel sagt alles - Wenn ich Meinen Ryzen 5 1600 Übertakte, bleibt dieser immer bei 3,7990 MHz und 1,3-1,4v bei automatischer Voltregelung. Kann man es so einstellen, dass sich die CPU wieder runter taktet? Weil ich denke nicht dass es der CPU gut tut, wenn sie dauernd auf 3,8GHz läuft.

...zur Frage

Mein PC stürzt immer ab, woran liegt es?

Hallo,

ich habe ein ASRock G41C-GS Mainboard. Dies unterstützt auch Intel Core 2 Quad Sockel 775. Deswegen habe ich mir einen Intel Core 2 Quad Q6600 gekauft. Ich habe auf der Seite von ASRock nachgeguckt und das Mainboard nimmt diesen CPU an. Jedoch als ich den CPU hatte und ihn in mein Mainboard gebaut hatte ging soweit alles. Ich wollte dann ein Neues System aufspielen aber der PC stürzt immer nach einigen Minuten ab. Ich habe dann mal eine Festplatte mit einem System in den PC gemacht. Windows startet und nach einer weile stürzt er wieder ab. Könnt ihr mir helfen ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Netzteil reicht für PC nicht aus (hilfe)?

Hi,also meine Spiele (jedes Spiel stürzt bei mir immer ab). Warum?

Netzteil: 500W Thermaltake Smart RGB

GRAKA: KFA2 GTX1050TI EXOC WHITE

RAM: 8GB DDR4 2400Mhz

CPU: R5 1600

Mainboard: B350-Pro-VDH

Woran kann es liegen?

Stürzt ohne Fehlermeldung ab (jedes Spiel)

Evtl am Netzteil?

...zur Frage

Wie viel Fps mehr mit diesem CPU?

MOMENTN:
i3 4330 @ 3.5 Ghz
Gtx 750ti

NEU:
i5 7600K @ 3.8 Ghz (mit wakü 5Ghz)
Gtx 750ti

Cpu lastige Spiele bsp, minecraft, ashes of singularity

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?