Spiel startet nicht mehr(Steam, BO3)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Merke dir wo BO3 Gespeichert wurde, deinstalliere es , gehe zu diesem ordner lösche den rest der von steam erstellt wurde und installiere es neu wenn dort nichts ist clicke rechtsclick auf den Bo3 namen bei steam dann auf einstellungen uns oben ist eine leiste wo steht soetwas wie nutzerdaten und spiel auf fehler untersuchen 

Wenn ich zu unklar war einfach sagen wir können das gerne pber skype,teamspeak oder anderes besprechen, ich werde niemanden für sein alter anders anschauen also keine angst haben mit mir zu sprechen! 👍

Erstmal vielen Danke für deine Hilfe und dein Angebot. Jedoch habe ich mich mal weiter umgeschaut und gesehen, dass andere das Problem haben/hatten und das es an Overwolf liegt. Nachdem ich es deinstalliert hab, ging BO3 wieder. Aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?