Spiel startet in zu hoher Auflösung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deinen Computer schon einmal im Abgesicherten Modus gestartet? Sollte das nicht gehen:

Unter deinem Installationspfad findest du die "Configuration.lua" (sollte die dort nicht vorhanden sein, benutze einfach Windows 7 Suchfunktion), dort kannst du die Einstellungen direkt umstellen. Achtung! Wenn du nicht weiß was du da wie umstellen musst, solltest du es lieber lassen! mfg Schuldiger

Hast du mal versucht bei den Grafikeinstellungen alles runter zu machen (Also so wie dus gerne hättest), die Einstellungen zu speichern und dann das Spiel neuzustarten, weil erst dann werden die Grafikeinstellungen gesettet.

remo44 27.03.2012, 20:03

nein , das problem ist ja, dass das spiel mit diesen einstellungen startet bzw. ich sehe nur schwarz

0

Was möchtest Du wissen?