Spiel spielen trotz nicht erfüllter Anforderungen?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie die Anforderungen angesetzt sind. Manche geben eher zuviel an, bei manchen herstellen läuft es selbst beim erfüllen der Anforderungen nicht wirklich.

Kommt auch etwas drauf an, was du nicht erfüllst. Wird z.B. ein 2,5 Ghz Dualcore Prozessor verlangt und deiner hat nur 2,3Ghz, dann ist das ziemlich egal.

bei mir hängt es eher an RAM und prozessorgeschwindigkeit

0

Also mein laptop schafft die meisten spiele trotz erfüllter Bedingungen nicht....ich glaube da kannstvdu nicht allzu viel schaffen

Was ist besser in Cities Skylines(Spiel) Windrad oder Kohlekraftwerk

Cities Skylines ist ein Spiel wo man seine eigene Stadt bauen kann

...zur Frage

Läuft Cities: Skylines auf meinem Laptop?

Hallo, Ich habe einen Laptop mit einer Intel Pentium 2,2 GHz Grafikkarte habe vor mir Cities: Skylines bei Steam zu kaufen. In den Systemanforderungen steht dort jedoch, dass das Spiel Intel nicht unterstützt... Es ist mir egal wenn ich mit 15 - 30 FPS spielen muss, jedoch kann ich es auch so, dass das Spiel nicht nachhängt und oder Laggt ?

Ich bedanke mich bei allen Antworten MfG Manuel

...zur Frage

The Forest pc spiel; anforderungen erfüllt aber pc ist langsam?

Hi Leute, Ich hab mir letztens das PC spiel the forest gekauft und runtergeladen. Ich wollte spielen doch ist das spiel mega langsam und es ruckelt. Alle anforderungen sind erfüllt und die grafik hab ich im spiel schon runtergeschraubt in der hoffnung das es nicht mehr so doll ruckelt. Weiß vlt jmd was man da tun kann ?

Mfg :)

...zur Frage

Bei dem Pc Spiel Cities Skylines, kann man dieses auch ohne Internet spielen?

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Cites Skylines spielen?

Hey kann ich mit diesem Laptop : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/allrounder/acer+aspire+e5+573+p4vx

Cities: Skylines spielen? Auf Steam steht z.B. das das Spiel keine im Prozessor integrierten Grafikchips unterstützt... Würde das Spiel trotzdem laufen?

Lg Vanhoughen

...zur Frage

Cities Skylines reagiert auf Mac nicht?

Hallo

Ich habe mir Cities Skylines gekauft und runtergeladen. Aber es geht nicht. Immer wenn ich bei steam auf spielen drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und das Spiel Reagiert nicht.
Ich habe einen iMac 21.5Zoll, mi-2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?