Spiel Sound nach kurzer Zeit weg?

1 Antwort

Schau mal nach ob alle Treiber für dein Gerät aktuell sind ! Ansonst villeicht einmal raus und reinstecken.

Woher ich das weiß:
Hobby
4

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Wie kann ich herausfinden ob ein Treiber veraltet ist?

0

wie kann ich den windows sound übers micro abspielen?

ich möchte halt wärend ich z.b über discord mit anderen rede die sounds vom pc z.b von nem spiel oder youtube etc übers micro abgeben können. aber trozdem wärenddessen noch reden können. (wegen der bildschirmübertragung) aber deswegen soll z.b auch discord rausgefiltert werden, weil sonst höhren sich ja meine gesprächspartner doppelt. ist sowas möglich? (ganz wichtig, ich möchte wärendessen auch reden können!)

...zur Frage

Spiele Sound nach kurzer zeit weg?

Hallo,

wenn ich ein Spiel spiele bspw. Fortnite oder Minecraft, geht der Sound vom Spiel einfach Weg. Das gleiche Problem hab ich auch mit Discord, der Sound ist einfach weg. Ich kann nichts sagen bzw. man hört mich nicht und ich höre die andere Person nicht. Bei Discord muss ich dann einfach in die Benutzereinstellungen gehen und Sprachaufnahme gerät und Ausgabe gerät auswählen dann geht es wieder. Bei den Spielen geht diese Lösung nicht.

Freue mich über Hilfreiche antworten.

MfG

...zur Frage

Fortnite Sound?

Ich höre Fortnite Sounds über meine Kopfhörer, aber wenn andere Leute reden, höre ich sie nur durch OnBoard Sound! Hilfe

...zur Frage

Kann ich auf 2 Konsolen gleichzeitig "spielen"?

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Black ops 4 auf meiner Xbox One spielen kann aber gleichzeitig den In-Game-Sound habe und meine Freunde in Discord auf dem PC höre?

...zur Frage

Discord Fortnite Voice chat usw. funktioniert nicht. Hilfe?

Bei Fortnite Discord usw. Kann ich nicht reden und höre keinen. Ich habe es bereits mit mehreren Personen getestet und es funktioniert nicht. Ich habe bei Fortnite auch mein Headset eingestellt. Sprach Chat an und push to talk aus. Es funktioniert einfach nicht. Bei Discord kommt das Symbol das ich rede aber keiner hörts. Bei Fortnite kommt nicht mal das Symbol dass ich rede. Ich brauche Hilfe!

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?