Spiel sharen Ps4?

1 Antwort

Einfacher ist das hier: http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/

Dann gibt es garantiert keine Probleme; Bedingung: ihr müsst die Games als digitale Version haben (also im Store gekauft habe)

Danke, aber ich muss dann meine PS4 dauerhaft sekundär eingestellt haben, heißt, wenn ich es auf primär stelle hat sie das geteilte Spiel nicht mehr?

0
@HansHolichbach2

Ja, dauerhaft auf sekundär.
Es kann nur ein primäres PS4-System geben.
Und dein Kumpel, sollte die Games im Store für euch kaufen - über deinen Account, und die Lizenzen (wie beschrieben) immer wieder herstellen. Funktioniert super...

Man muss nur das nötige Vertrauen zu dem Kumpel haben, denn schließlich kann er alles mit deinem Account machen.

Oder aber du nimmst das Passwort raus und schaltest direkt die 2-stufige Authentifizierung ein.

0

Was möchtest Du wissen?