Spiel sharen Ps4?

1 Antwort

Einfacher ist das hier: http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/

Dann gibt es garantiert keine Probleme; Bedingung: ihr müsst die Games als digitale Version haben (also im Store gekauft habe)

Danke, aber ich muss dann meine PS4 dauerhaft sekundär eingestellt haben, heißt, wenn ich es auf primär stelle hat sie das geteilte Spiel nicht mehr?

0
@HansHolichbach2

Ja, dauerhaft auf sekundär.
Es kann nur ein primäres PS4-System geben.
Und dein Kumpel, sollte die Games im Store für euch kaufen - über deinen Account, und die Lizenzen (wie beschrieben) immer wieder herstellen. Funktioniert super...

Man muss nur das nötige Vertrauen zu dem Kumpel haben, denn schließlich kann er alles mit deinem Account machen.

Oder aber du nimmst das Passwort raus und schaltest direkt die 2-stufige Authentifizierung ein.

0

Spiele sharen auf PS4 Rechte?

Wenn man auf der PS4 ein Spiel gesharet bekommt, gehörts dann mir oder gehörts immer noch den jenigen der es gakauft hat? Also wenn er sagt: Lösch das Spiel. Muss man es dann löschen?

...zur Frage

Ps4 sharen unter 3 personen?

Also ein Kumpel und ich sharen uns immer spiele für die ps4. Also er sharet mit z.B bo3 und ich geb ihm dann Geld. Nur will ich mir GTA5 holen und er will nicht. Kann ich das Spiel jetzt mit nem anderen Kumpel sharen? Also ich Kaufs mir dann und er gibt mir Geld und ich share es ihm? Können dann alle 3 personen problemlos online zocken?

...zur Frage

PS4 Spiele sharen unter drei Personen?

Mein Freund hat bei mir ein Spiel geshared das hat super geklappt jetzt hat ein anderer Freund ein anderes Spiel bei ihm geshared... auf einmal kann mein Freund das Spiel was er bei mir geschaut hat nicht mehr spielen... hat das damit was zu tun dass sein Freund bei ihm ein Spiel geshared hat.?????

...zur Frage

Ich hab ein spiel von meinem freund geshared und ich kauf mir das spiel auch aber halt die deluxe edition muss ich dann das spiel löschen das ich die deluxe ha?

Ps4 sharen

...zur Frage

PS3 Spiele Sharen, wie oft kann man sie sharen und was passiert bei einer Systemdeaktivierung?

Wie oft kann man eigentlich Spiele sharen? Und wenn ich auf zwei Konsolen geshared habe und eine dritte auch mitsharen will geht es ja nicht weil da steht das erstmal ein anderes PS3 system deaktiviert werden muss. So meine frage ist wenn ich eine konsole deaktiviere kann ich dann auf der dritten sharen? Und wenn ich die zweite konsole reaktiviere können dann beide immernoch das spiel besitzen?

...zur Frage

Strafe bei spiele sharing ps4?

Also ich hab die Accountdaten von einem Freund bekommen um ein Spiel zu Sharen. Wenn Sony das herausfindet Wer wird dann gebannt? Beide oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?