Spiel sagt mir Speicher voll; Ps3 sagt Gegenteil. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DC Universe ist mega groß (die ganzen DLCs und Updates)...
Ich hatte das gleiche Problem mit Destiny, du musst dich einfach von ein paar Spielen verabschieden und mehr Platz schaffen.

Aber bedenke DC braucht im Endgame ein Abo damit man das Spiel "richtig spielen" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skoorp
26.10.2015, 11:01

ich habe nur von 3 spielen spieldaten, keine demos oder sonstiges, keine Bilder/Musik. Ich weiss also nich was ich noch löschen könnte :(

0

... vermutlich ist diese Festplatte partitioniert .. " 17/34 GB " .. deutet darauf hin ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skoorp
25.10.2015, 22:41

nochmal für dumme?:D

0

Was möchtest Du wissen?