Spiel ruckelt trotz gutem PC sehr stark?

5 Antworten

Wenn dein PC nur die Mindestvoraussetzungen schafft ist das leider normal weil es dann nur als spielbar gilt egal wie stark es laggt. Es kann aber auch sein dass dein PC überfüllt ist oder zu viele andere Programme geöffnet sind so dass er es eigentlich schaffen würde du aber Kontraproduktiv handelst. 

Dazu müsste man wissen, welchen Prozessor, welche Grafikkarte, und wieviel Arbeitsspeicher du hast. Ich meine genaue Angaben. 

Es kann sein das im Hintergrund irgend etwas die Leistung klaut

Verzweifelt! Fifa 17 Ruckelt ohne jeglichen Grund. Warum?

Leute ich habe mittlerweile alles erdenkliche ausprobiert, hab alles auf Holzgrafik gestellt aber es ruckelt ingame trotzdem... An was liegt das ? Ich hab das Spiel auch schon neu installiert und trotzdem ruckelt es ohne Grund.... Bitte um Hilfe..

...zur Frage

YouTube Geschwindigkeitsboost ruckelt

Wenn ich bei YouTube die Geschwindigkeit auf 1,25 oder sogar auf 1,5 stelle dann ruckelt das Bild extrem und ich sehe nur jedes 5 Bild oder so, außerdem ist die Sprache mega abgehackt :/

Wenn ich es auf 2.0 stelle, dann hört man keinen Sound mehr und es ruckelt.

Ich habe eine 100.000ner Leitung und es hat eigentlich bis vor ein paar Monaten auch noch einwandfrei geklappt :(

Hilfe!!

...zur Frage

Ingame ruckelt während Stream trotz gutem PC und guter Leitung?

Hallo,

ich möchte gerne streamen während ich zocke, aber aus irgendeinem Grund fällt meine FPS auf 50-80 Ingame bei League of Legends trotz gutem PC (siehe Bilder) und guter Leitung (20k, auf 3k Bitrate eingestellt bei OBS). Und ingame ruckelt das etwas also läuft nicht flüssig, obwohl das bei 80FPS flüssig laufen müsste. Um schnelle Hilfe freu ich mich!

...zur Frage

The witcher 3 laggt/ruckelt auf der niedrigsten einstellung auf dem pc

Hallo,

habe mir gestern The Witcher 3 auf dem PC geholt, nun musste ich leider Gottes feststellen, dass es laggt...

Liegt das an meiner Grafikkarte (Geforce GT 545) und kann ich etwas tun, um das laggen zu reduzieren/ganz weg zu bekommen

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Csgo Lags trotz guter Hardware und gutem Ping?

Moin, seit heute habe ich ein Problem bei CSGO. Ich spiele seit 4 Monaten ohne Probleme, doch seit heute läuft es kaum noch vernünftig. Mein Pc ist ausreichend gut für CSGO und ingame habe ich meist einen konstanten Ping von 30. Trotzdem laggt es bei mir. ich werde ständig zurückgesetzt und kann mich nur sehr schlecht fortbewegen. Habe schon Steam/Pc neu gestartet, Router neugestartet, alles. Problem bleibt.

Kennt jemand dafür eine Lösung?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

MW2 ruckelt wenn ich die Maus bewege.

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen laggt mein MW2, es fängt schon im Menü an. Es funktioniert alles perfekt solange ich nicht die Maus bewege. Wenn ich sie schnell bewege hängt sie extrem und es dauert ungefähr 2 sek bis sie an der Stelle ist an der ich sie gerne hätte. Ingame ist es genauso laufen, springen und schießen geht alles nur wenn ich mich umschauen möchte fängt es an zu ruckeln. Ich habe schon alles probiert: Treiber aktualisiert, MW2 neu installiert und auch Steam nochmal installiert nichts hat geholfen, ich hoffe ihr könnte mir helfen.

MFG SaqaZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?