Spiel ruckelt trotz gutem PC sehr stark?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein PC nur die Mindestvoraussetzungen schafft ist das leider normal weil es dann nur als spielbar gilt egal wie stark es laggt. Es kann aber auch sein dass dein PC überfüllt ist oder zu viele andere Programme geöffnet sind so dass er es eigentlich schaffen würde du aber Kontraproduktiv handelst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das im Hintergrund irgend etwas die Leistung klaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, welchen Prozessor, welche Grafikkarte, und wieviel Arbeitsspeicher du hast. Ich meine genaue Angaben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Komponenten hast du verbaut?
Welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?