Spiel ruckelt auf einmal (Dead Space 1)?

3 Antworten

Hallo an deiner Stelle würde ich versuchen zu schauen ob du die neuesten Treiber für Graka und co installiert hast und ob windows aktuell ist (up to date)
Vorher kannst du das Spiel aber nochmal versuchen neu zu installieren ,oder schauen welche prozesse du während des Games noch offen hast ,welche dir vielleicht gar nicht bewusst sind und zu viel Ram fressen
Mfg

Hi, das kann ab und zu mal vorkommen. Es kann auch sein, dass du vieles im Hintergrund machst. Generell würde ich dir raten in den energieeinstellungen nach zu gucken, vielleicht hast du was verstellt. Am besten ist sowieso Höchstleistung. Stell das mal ein und versuche dann das Spiel neu zustarten. Und vielleicht auch mal den PC Neustarten. Vielleicht lief er ja auch schon zu lange. Ich kenne das von GTA 5 ist mein PC zu warm, läuft das Spiel nur noch ruckelig

Ach ja bevor ich es vergesse du solltest auch deine Treiber mal aktualisieren, dafür würde ich dir das Programm Driverbooster vorschlagen, der sucht nicht nur alle neuen Treiber sondern läd sich auch gleich alle zusammen runter und installiert sie.

0

Was hast du für Hardware ? Graka updaten ? Treiber updaten alles schon gemacht ? 

Also es Passierte ja mitten im Spiel (heute installiert und gerade im Spiel verlauf geschah es einfach), ich denke nicht das es dann an den Treiber liegt.

0

Kleine laggs Ingame?

Hallo, seit Freitag habe ich meine neue GTX 1060 und die neuen Treiber sind auch drauf. Jedes Spiel läuft wie es soll (+60 fps)- außer Dirty Bomb. Ich habe Ingame ca 130 FPS aber es ruckelt gefühlt alle 2 Sekunden. Die FPS bleiben dabei Konstant und der Ping geht ebenfalls nicht hoch. Bevor ich die 1060 hatte war das nicht so. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was machen die FPS bei Minecraft aus?

Hey Ich wollte mal fragen wie wichtig die FPS für das Spiel Minecraft sind? Kann Man mit mehr FPS besser kämpfen?

...zur Frage

Wo durch bekommt man Frame einbrüche?

Hallo, bei einen Spiel habe ich so rund 120-180 FPS und manchmal bekomme ich ruckler wie 3-10 FPS liegt es meinen PC was SEHR wahrscheinlich ist weil ich immoment nur 2GB Arbeitsspeicher obwohl das Spiel mind. 4 braucht aber so ohne Probleme spielbar ist oder kann es wirklich an etwas anderes liegen z.B habe ich nur eine HDD

...zur Frage

Spiele ruckeln unter 60 fps, hat jemand ne lösung?

In jedem Spiel das ich spiele ruckelt es wenn ich unter 60 fps bin

System:gtx 1060 6gb SC OC

Core i5 6500 (bald i7 7700k)

16 GB RAM ddr4 

1 TB Ssd

500 Watt netzteil

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?