Spiel ruckeln trotz guter Hardware!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke mal es liegt am Spiel da es neu ist. Warte einfach bis die updates rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
matze3546 09.10.2014, 17:13

Danke erstmal für die Antwort sebike!!!

Was anderes bleibt mir dann wohl nicht mehr übrig. Wenn ich jedoch eine Lösung finden sollte poste ich sie.

0
matze3546 09.10.2014, 17:41
@matze3546

Also ich habe eine Lösung gefunden!!!

Ich musste, da mein PC zu gut ist ( :'D ) die V. Sync. einschalten, um die Bildrate "im Zaum zu halten" . Ich habe diese, da man sie bei Fifa 15 nicht mehr von selbst einschalten kann (V. Sync. - "limit on 60 fps" bring nichts!), Rechtsklick auf meinen Desktop -> 3D-Einstellungen -> 3D-Einstellungen verwalten -> dann im Reiter Programmeinstellungen Fifa 15 auswählen, dann die V. Sync. auf Adaptiv stellen. Dann auf Übernehmen und Fifa 15 bei "Frame rate" auf "no limit on fps" stellen und dann das Spiel starten.

0

Versuche es mit einem FPS-Limit. So sollte es besser laufen, wenn die grafikkarte nicht immer 100% laufen muss

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?