Spiel (Rainbow 6 Siege) benutzt nach Update die falsche Grafikkarte?

3 Antworten

Das ganze spiel stürzt ab ! Du hast nir probleme mit dem spiel da die den server von the division nehmen hat mir media markt bestätigt ! Ich spiele mit vpn rss. Ohne dem kann ich es nicht so arg stürzt es ab ich muss vorgeben das ich in carlifoniwn lebe um es selbst spielen zu können aber fps habe kch. Immer gut hol dir fürs spiel keine dlc irgendwann kackt das ganze spiel ab !

Dem Spiel die dedizierte Karte zuweisen

Wie geht das?

0

DANKE!!!!!!!! Es geht wieder

0

Welches Symbol ich habe das Selbe Problem auch und ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe morgen ein eSport Turnier !!! Danke im Voraus

Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?

Hallo zusammen, also, mein Problem ist, dass mein PC bei vielen Spielen zu heiß wird (ich kann zwar den Lüfter schneller machen, aber dann ist er ziemlich laut). Jetzt habe ich bei einem Freund auf einem Laptop das Spiel World of Tanks gespielt.

Was mich dann ziemlich gewundert hat, war, dass man auf seinem Laptop das Spiel in guter Qualität und flüssig spielen konnte. Das geht bei meinem PC zwar auch, jedoch wird er halt ziemlich warm.

Mein PC:

techtoy.de/acer-aspire-x1700

RAM: 4GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD4650 mit 1024mb Grafikspeicher

Prozessor: Intel Core Duo 2,5 Ghz

Sein Laptop:

markensysteme.de/mediamarkt/toshiba-satellite-l670-11r-notebook/001733/

Prozessor: Intel Pentium p6000 1,86 Ghz

RAM: 4GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD5145 mit 512mb Grafikspeicher

Jetzt denke ich mal dass es daran liegt dass er nur ca. 100GB Speicher auf seinem Laptop verbraucht hat und ich ca. 600GB.

Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Dlc steam und ubisoft übergreifend?

Ein Kumpel wollte von mir wollte mir ein dlc schenken jedoch hat er das spiel über steam gekauft und ich über uplay ... ist es möglich das er das als Geschenk von seinem steam Guthaben kauft und ich es bekomme?

...zur Frage

Wie wird man bei einem Ego Shooter besser?

Hallöchen,

diese Frage passt so gar nicht zu meiner letzten & ich wusste auch nicht so recht wie ich den Fragetitel formulieren soll. Vielleicht lest ihr einfach mal folgenden (sehr langen) Text um zu verstehen worum es mir eigentlich geht:

Zu mir: Ich bin weiblich und habe seit ein paar Wochen meinen ersten Ego Shooter für mich entdeckt. Das Spiel nennt sich Rainbow Six Siege und ist vielleicht ein paar Usern unter euch bekannt, genauer spielt das aber eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.

So nun bin ich sonst eher der Typ Mädchen/Frau der Sims spielt und bis vor ein paar Wochen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Ego Shooter wie eben Rainbow Six Siege zu spielen.

Freunde, mein Partner & zunächst durch das Zuschauen deren Spiele bekam ich Lust darauf. Es machte mich neugierig und ich wollte auch, natürlich auf die Gefahr hin total schlecht zu sein. Ich spielte zunächst eine Situation alleine und erlebte, das mir schon früher bekannte, "Herzrasen" vor lauter Panik. Ich war allein in dem Spiel und hatte keine Ahnung was zu tun ist (ja schon irgendwie, schießen halt, aber naja ich war eben hilflos ;-)).

Erst als ich mit Freunden und eben meinem Partner gemeinsam spielte merkte ich wie gut ich doch eigentlich sein kann. Nun "gut" ist natürlich Ansichtssache. Mal treffe ich so einiges, mal ist es nur pures Glück (spray n pray) und mal schieße ich die Geisel ab. Alles schon erlebt :-P

Nun kommt es natürlich wie oben bereits erwähnt auch vor das ich absolut schlecht spiele. Gerade wenn bereits alle anderen tot sind und ich alleine dastehe - wie bereits erwähnt liegt mir das "alleine" sein hier gar nicht. Ich bekomme Panik. Die Tatsache das mich alle "toten" Mitglieder meiner Truppe auf dem Bildschirm beobachten (können) macht das ganze keinen Deut besser.

Ich frage mich aber nun wie ich generell im Spiel besser werden könnte.

So langsam bin bzw. werde ich mit der Steuerung vertrauter (zuvor kannte ich diese Steuerung nie von einem meiner Spiele das war schon ne krasse Umstellung). Manchmal passiert es mir dennoch (peinlicherweiße) das ich mich nicht rechtzeitig ducke, nicht wegrenne o.ä. weil ich die falschen Taste drücke oder schlichtweg zu langsam bin...shame on me

Man könnte mir nun vorschlagen die Situationen zu spielen, welche ja irgendwie auch als "Training" dienen sollen (nehme ich an). Aber das können wir leider vergessen :-D das packe ich echt gar nicht. Im Multiplayer Casual fühle ich mich da noch tatsächlich am wohlsten.

Ich möchte wirklich besser werden, auch wenn ich manchmal echt nicht so schlecht bin und selbst "alleine" Runden gewinnen kann (gut meistens aufgrund von purem Glück).

Manchmal deprimiert es mich einfach als NOOB bezeichnet zu werden. Auch wenn ich natürlich weiß das sie recht haben und ich dann einfach zustimme, denn: Ja ich bin ein Noob. Ich möchte einfach nicht für immer ein Hindernis sein

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich falls ihr überhaupt alles gelesen habt^^

P.s.: Sorry

...zur Frage

2 GB 4GB Grafikspeicher

Hallo, ich suche zurzeit einen laptop mit dem ich hauptsächlich spielen will (kommt mir jetzt nicht mit Desktop-PC ist besser ich will auch mal den Laptop mit zu Freunden mitnehmen) Und wollte fragen wie wichtig der Unterschied von 2 oder 4 GB Grafikspeicher ist. Beispielsweise das Spiel Battlefield Hardline hat bei den Empfehlungen 4 GB Grafikspeicher stehen und jetzt frage ich: Sollte man lieber einen Laptop (Acer Aspire VN7 791G 70M4) mit einer älteren Grafikkarte (Nvidia Gefore 850M), aber dafür 4 GB nehmen oder lieber einen Laptop (Acer Aspire VN7 791G 70TW) mit einer aktuellen Grafikkarte (Nvidia Gefore 960M) aber dafür kur 2 GB Grafikspeicher nehmen? Kann mir das jemand "erklären" ?

...zur Frage

Was genau ist der dedizierte GPU-Speicher und kann man diesen, den Spielen zuweisen?

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz, was genau der dedizierte GPU-Speicher ist und vor allem, warum er auch bei einer sehr hohen Belastung auf die Grafikkarte nicht komplett genutzt wird.

Ein Beispiel:

Wenn ich auf Minecraft einen Continiuum-Shader installiere, diesen anschließend auf die höchste Einstellung stelle (Cinematic), dazu auch noch einen hochauflösenden Texturepack kombiniere, wird mein Computer natürlich ordentlich belastet. Genauer gesagt, das Spiel läuft zwischen 15 und 20 FPS.

Wenn ich in Task-Manager unter der Leistung der Grafikkarte schaue ist sie auf auf ca. 95% ausgelastet. Doch dann sehe ich eine Anzeige vom dediziertem GPU-Speicher, nur 1,8 GB von 6 GB werden verwendet (Screenshot).

Warum werden nicht alle 6 GB verwendet, um das Spiel flüssig laufen zu lassen? Muss es so sein, oder gibt es eine Einstellung, wo ich diesen Grafikspeicher einem Spiel zuweisen kann?

Danke im Voraus, Daniel

...zur Frage

Mein Laptop hat in CSGO nurnoch um die 30-60 FPS und das ohne Grund. Warum?

Also... Seit kurzem habe ich in der CSGO Lobby nurnoch 30FPS und im Spiel 30-60 FPS. Ich spiele auf einem guten Laptop und hatte davor 100-150FPS. Ich weiß nicht wie es passiert ist. Ein Tag davor habe ich ein Windows 10Update gemacht. Alle anderen spiele laufen flüssig und wie immer, nurur CSGO nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das Vsync aus ist. Habe in meiner Nvidia Systemsteuerung alles nachgeschaut. Ich weiß nicht an was es noch liegen könnte...Bitte helft mir. RIG: Geforce GTX 850m Treiberversion 372.70 Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @2.40GHz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?