spiel problem wegen Pc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Grafikkarte ist einfach zu veraltet. Mit dem PC kannste auf keinen Fall zocken. Was hast du denn für den Kasten gezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragie
05.03.2016, 16:40

520 im Angebot

Kenne mich da nicht so mit aus und klang nach einem gaming Pc hatte vorher ein laptop 

0
Kommentar von Shalidor
06.03.2016, 12:39

Sag mir dein genaues Budget.

0

Das leigt an der Grafikkarte. Der Prozessor ist schon nicht besonders gut. Aber ne R7 ist einfach zu veraltet um ausreichend fps für das Game zu bringen.
Meine Empfehlungen:
GTX 970 (oder besser)
Bzw ne R9 wenns AMD sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragie
05.03.2016, 16:51

Aber das netzteil ist dafür zu schlecht oder nicht?

kenn mich da nicht sehr mit aus aber steht was von 300Watt hier müsste auch Bild weiter unten mit sein

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.03.2016, 17:00

Ja dass könnte dann auch nich dazukommen, ein neues netzteil. Das ist aber con Grafikkarte zu Grafikkarte unterschiedlich, wie viel sie braucht

0

Hallo erstmal ,
Zu dem rechner muss ich sagen da hattest du mit noch älter Hardware besser zocken können. Liegt an der grafikkarte bei dir. Ich habe vor 6 jahren mir einen pc selbst zusammen gebaut : Phenom 4x3,2 GHZ auf 4x4 ghz oc laufen, 8 gb ddr2 Crossair, Cougar 750 watt Netzteil, GTX 480 AMP 1,5 GB , SSD 128 Gb, 2 x HDD 500 GB(Samsung), coolermaster HAF Gehäuse damalige gesammt kosten zirka 1500 euro und alle aktuellen games laufen auf 1920x1080 und fast auf Max Settings z.b GTA V 40-60 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der PC ist viel zu schlecht für Gaming, das ist ein office PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bereits alles auf niedrigeren Einstellungen ist, ist wohl dein pc nicht gut genug um mehr fps zu liefern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragie
05.03.2016, 15:59

R7 Grafikkarte ist doch für gaming gedacht oder nicht? Dort stand auch gaming PC 

0

Das ist das Netzteil.

Und wenn ich richtig sehe sollen es wohl 300 Watt sein?

Sind also alle teile da drin nur für Office gedacht?

Oder was genau jetzt?

 - (PC, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
05.03.2016, 21:31

Kein gutes Netzteile du kannst nochmal paar Scheine in den pc stecken um gut zu zocken

0

Was möchtest Du wissen?