Spiegel Online App lässt sich auf dem iPhone weder löschen noch aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Homebutton und Powerbutton beide gleichzeitig gedrückt zu halten, bis dein iPhone neustartet.

Hast du Jailbreak drauf?

Ah super Tipp das mit dem Ausschalten! Sobald ich es neu gestartet habe hat er die App endlich mal aktualisiert und kann sie jetzt auch wieder öffnen. Danke!

0

Gerngeschehen. Freut mich das ich dir helfen konnte

0

Da hilft dann eine Wiederherstellung über iTunes. Ggf. vorher ein aktuelles Backup machen.

Wie kann ich den iCloud Speicher aktualisieren nach gelöschtem Backup?

Hey! Ich habe mein Whatsapp Backup aus iCloud gelöscht, um mehr Speicherplatz zu haben. Wenn ich in den Einstellungen auf dem iPhone die Speichernutzung betrachte ist in iCloud allerdings immer noch genauso viel Speicher verfügbar wie vor dem Löschen des Backups. Eigentlich müssten 3 GB Platz sein. Wenn ich mich über den Laptop bei iCloud einlogge sehe ich das gleiche. Ich habe kaum Daten in der iCloud, der Speicher ist aber fast voll. Kann man iCloud irgendwie aktualisieren? Whatsapp ist definitiv nicht mehr in der iCloud, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben.

Bin dankbar für jede Hilfe :)

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Push auf iPhone 8 mit iOS 11.2 funktioniert nicht?

Hat noch jemand das Problem das unter iOS 11.2 weder bei der nativen App noch bei anderen Mailapp das Push nicht funktioniert?

iPhone wurde komplett neu aufgesetzt und trotzdem aktualisieren sich die Mails nur wennnich die App aktiv öffne.

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?