Spiel Ohne Regeln bzw american football^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

American Football ist wohl die Sportart mit den umfangreichsten Spielregeln. Du kannst sie hier genau und verständlich nachlesen und daraus ergibt sich die Antwort auf Deine 2. Frage:

http://www.footballregeln.de/

Zur 1. Frage:

BATTLE ist Linebacker, wenn Du auf die Rückennummer achtest, findest Du selbst raus, ob er außen, innen oder Middle Linebacker ist.

SWATOWSKI ist (wenn ich mich nicht ganz komplett irre) Defense Tackle.

MfG

Soll natürlich SWITOWSKI heißen.........nicht SwA ^^

0
@WhoreOfTime

haha danke für deinen beitrag wurde als d-tackle eingeteilt von meinem trainer xD haha und von dem neulings coach werd ich auch switowski genannt bin zwar braun aber nich schwarz hahaha einfach nur geil richtig geiler zufall =D

0

1 und 2 wurden ja bereits erschöpfebt beantwortet. Ein Linebacker kann, wie jeder andere Defense Spieler nach einem Ballveluste der Offense (Fumble oder Interception) während des noch laufenden Spielzuges einen TD erzielen. Eion Center hat allerdings die Einschränkungen, dass er nicht direkt mit den Ball loslaufen darf. Er muß ihn erst einmal nach hinten snapen. Außerdem darf er keinen direkt geworfenen Vorwärtspaß fangen (wenn er von einem anderen Mitspieler oder einem Gegner vorher berührt wurde schon)