Spiel ohne CD-Rom spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, mit einem Crack, allerdings musst du nach jeder Patch-Installation meistens einen bestimmten Crack benutzen, der mit dem Patch kompatibel ist.

Natürlich gibt es auch (wenige) Spiele, die den Kopierschutz wärend der Installation (zum Teil) entfernen, so dass du auch ohne CD/DVD zocken kannst. Du musst dafür auch keinen Crack runterladen. Einige Beispiele: Dead Space, Mass Effect, CoD mw2, The Witcher2 (Extra-Patch des Herstellers),..... alle diese Spiele kannst du ohne zusätzlichen Crack und ohne CD/DVD spielen.


Bitte Beachte: Wenn du dir Cracks runterlädst, dann nur von vertrauenswürdigen Quellen. Es könnten u.U. Viren enthalten sein. Auch eine Fehlmeldung des Antiviren-Programms ist nicht aus zu schliessen, da sich manche Cracks ähnlich wie PC-Viren verhalten (Veränderung der Programm-/Spiel-dateien).

Ja, in dem man sich einen Crack für das Spiel herunterlädt.

Den ersetzt man dann mit der normalen .exe des Spiels und schon geht es ohne CD.

Was möchtest Du wissen?