Spiel ohne CD Medium installieren? :-(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es einen Download zur "Demo" gibt kannst du die runterladen und dort möglicherweise den serial key aktivieren. Wenn nicht dann weiß ich so auch nichts, aber was ich schon gemacht ist:

Geh zu Gamestop, dort kannst du die CD schleifen lassen, dann läuft die wieder einwandfrei:)

MaestroFuego 30.08.2014, 22:34

danke erstmal. aber futsch ist futsch. gibts nix zum schleifen ;)

0
FruityLoopsUser 30.08.2014, 22:39
@MaestroFuego

Glaub mir dachte ich auch. Aber es hat wirklich was gebracht;) (Also solange deine CD nur stark zerkratzt ist und nicht zerbrochen oder sonst was ist)

0
MaestroFuego 30.08.2014, 22:41
@FruityLoopsUser

sorry ich glaube unter futsch verstehen wir beide was anders. futsch - für mich - = weg, nicht mehr da, geklaut, verliehen, physisch nicht mehr anwesend etc...

;)

0

Was möchtest Du wissen?