Spiel öffnet sich im Falschen Monitor?

3 Antworten

Hallo,

nicht alle Grafikkarten können mit drei Monitoren unterschiedl. Auflösung umgehen.

LG Culles

Du musst den gewünschten Monitor über die Anzeigeneinstellung zur primären Anzeige machen. Vollbild-Anwendungen starten standartmäßig immer auf der primären Anzeige!

ja, das habe ich gemacht. in den windows einstellungen znd in den nvidia systemsteuerungen einstellugen. richtige reihenfolge, richtige nummerierung, den hauptmonitor ausgewählt. hab ich alles so, trd gehts nicht :/

0
@eliascrazylol

Klappt es denn wenn du einen anderen Monitor als primäre Anzeige definierst? Die "out of range" Fehlermeldung lässt darauf schließen dass Rainbow die 4:3 Auflösung nicht unterstützt.

0

Gehe in die Anzeigeeinstellungen des Spiels und setzte dort den bevorzugten Monitor...

Konverter HDMI auf VGA funktioniert nicht?

Ich habe mir heute einen HDMI auf VGA Konverter besorgt, weil mein Beamer nur einen VGA-Eingang und mein Laptop nur einen HDMI-Ausgang hat. Ich habe alles so verkabelt, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Trotzdem kommt beim Beamer kein Eingangssignal an. Der Laptop hat zwar erkannt, dass ein Videoausgabegerät angeschlossen ist und er hat auch die Auflösung entsprechend angepasst, aber der Beamer hat nichts angezeigt. Ich habe es dann auch nochmal mit einem anderen Monitor probiert - leider erfolglos. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Antwort wüsstet.

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Monitor nicht bei voller Auflösung?

Ich benutze insgesamt 3 Monitore. Gestern habe ich mir einen neuen Monitor gekauft, da einer meiner Monitore, mit einem Alter von fast 2 Jahrzehnten, einen enormen Stromverbrauch hat (mind. 150 Watt, zum Vergleich mein Neuer mit gut 19 Watt). Da mir der HP 24er Monitor besser gefällt, als der schon 2 Jahre alte Samsung S24D590L, wollte ich nun eben den 24er zu meinem neuen Hauptmonitor machen und habe entsprechend die Anschlüsse gewechselt.

Zuvor war es so: Samsung Monitor mit HDMI angeschlossen, mein kleiner (gebrauchter) AOC mit DVI und der alte mit VGA angeschlossen. Es gab keine Probleme soweit, alles lief einwandfrei. Mit dem neuen Monitor ist es etwas anders, der Samsung ist nun auf VGA und der HP ist mit HDMI angeschlossen. Das Problem, was ich nun habe ist, dass sich der Samsung Monitor sich nicht mehr auf die 1920 x 1080p umstellen lassen will, er bleibt bei kuriosen 1280 x 1024 hängen, wenn ich ihn nicht gerade niedriger Stelle. Und wenn ich ihn jetzt aber auf ein beliebiges 16:9 Format über die NVIDIA Systemsteuerung einstelle, gibt er mir ein 4:3 Bild wieder, auch bei 1920 x 1080.

Wenn ich es umgekehrt mache, also HDMI auf Samsung Monitor und VGA auf den HP, dann läuft zwar alles problemlos, jedoch habe ich das im Vergleich bessere Bild dann eben auf den Samsung Monitor, den ich ja eben nicht mehr als Hauptmonitor benutzen möchte.

...zur Frage

Wie stelle ich z.B. bei GTA 5 PC Triple Monitor ein?

Hallo, Ich habe an meiner GTX 750Ti 3 Monitore angeschlossen (DVI VGA HDMI) Wie kann ich nun ein Triple Monitor Setup bei z.B. GTA einstellen? Sodass es ungefähr so aussieht: http://i.imgur.com/8LWcqlw.jpg Ich hoffe meine Grafikkarte unterstützt dies überhaupt und ihr könnt mir vielleicht helfen :/

MfG. (Jan2220)

...zur Frage

Gaming PC kaufen/erstellen?

Hi Leute,
ich habe bald Geburtstag und will mir von meinem Geburtstagsgeld + Erspartem einen Gaming PC kaufen.
Jedoch habe ich keine Ahnung was sowas belangt und vllt könntet ihr mir da etwas helfen. Mein Budget wird sich zum letztendlich auf ca. 700€ belaufen und ich will vorraussichtlich am meisten Rainbow Six Siege und Fortnite spielen.
Danke!

...zur Frage

2. Monitor zeigt kein Signal?

Ich bin kein Profi wenn es um Monitore gibt, deswegen weiß ich auch nicht wie das geht. Ich wollte einen 2. Monitor anschließen, aber auf dem Monitor steht immer ''Kein Signal''. Der PC hat eine ASUS Geforce GTX 960 2GB und einen Intel Core i5 Prozessor. Der Monitor ist auch nicht der neuste so um die 5 Jahre alt. Ich benutze einen VGA-Kabel. Den 1. Monitor habe ich über dvi angeschlossen.

...zur Frage

VGA anschluss am Pc geht nicht

Hi Leute Ich habe ein neuen Pc bekommen und habe ein Monitor der nur mit dem VGA angeschlossen werden kann. Aber ich Bekomme dan kein Bild. Mit ein HDMI anschluss gehts schon aber nicht für mein Monitor sondern nur am Wohnzimmer Tv. Meine Frage wie kan ich den pc mit mein monitor benutzen (HDMI an der Graka &VGA am Motherboard)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?