Spiel nimmt nicht genug RAM

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mindestanforderung heißt nur, dass dein PC 2GB RAM braucht, damit Cryisis + alle Hintergrundprozesse genügend Speicher haben. Crysis allein MUSS nicht so viel brauchen.

Evtl. liegt das Ruckeln ja an den anderen Teilen, was hat dein PC denn so?

CoreGamerTec 18.08.2014, 16:01

8GB RAM quadcore prozessor 3.60 GHz 64 bit

0
aitee 18.08.2014, 16:02
@CoreGamerTec

Das sagt garnichts. WIE heißt der Prozessor, WIE heißt die Grafikkarte.

0
aitee 18.08.2014, 16:04
@CoreGamerTec

Dann stell FXAA aus und alle Einstellungen auf Minimum.

0
CoreGamerTec 18.08.2014, 16:06
@aitee

Das heißt jetzt das ich umsonst einen teuren Pc geholt habe NUR! um auf low-graphics zu spielen ......

0
aitee 18.08.2014, 16:10
@CoreGamerTec

Wenn der PC wirklich teuer war, hast du dich ordentlich übern Tisch ziehen lassen...

0
CoreGamerTec 18.08.2014, 16:12
@aitee

Ich frage mich jetzt eigentlich was falsch an ihn ist weil er schafft assassins creed 4 auf hoch locker und ist die hardware so schlecht...

0
aitee 18.08.2014, 16:12
@CoreGamerTec

Es ist zumindest kein guter Spiele-PC. Er ist allerhöchstens untere Mittelklasse.

Und das reicht eben nicht für jedes Spiel.

1
CoreGamerTec 18.08.2014, 16:14
@aitee

ok... könntest du dann mir vieleicht einen empfehlen oder mir sagen ob ich mir ne neue grafikkarte zulegen soll mit neuen processor?

0
CoreGamerTec 18.08.2014, 16:14
@aitee

ok... könntest du dann mir vieleicht einen empfehlen oder mir sagen ob ich mir ne neue grafikkarte zulegen soll mit neuen processor?

0
CoreGamerTec 18.08.2014, 16:14
@aitee

ok... könntest du dann mir vieleicht einen empfehlen oder mir sagen ob ich mir ne neue grafikkarte zulegen soll mit neuen processor?

0

Ein Spiel reserviert nur so viel RAM wie es eben braucht, woher willst du denn Wissen wieviel es braucht? Nur weil du 8 hast müssen beim spielen nicht permanent 8 belegt sein, das wäre sogar ziemlich schlecht.

Oder hast du das Problem dass Crysis abstürzt und sich über fehlenden Ram beschwert? Das Problem hab ich nämlich gehabt als ich über Origin gespielt habe, konnte es aber nicht lösen.

CoreGamerTec 18.08.2014, 15:55

Die mindest anforderung von crysis ist aber 2gb und ich weiß das ein spiel nur bis zu 4nehmen darf bei mir.Es laggt einfach höllisch

0
CaiptenChaos 18.08.2014, 16:02

Das laggen kann aber auch davon kommen, dass deine PC Hardware nicht gut genug ist. Denn wie sirpempel oben erwähnte nimmt sich das Spiel, so viel RAM , wie es braucht.

0

Was hast du für Hardware?

Hast du 32 oder 64 bit?

CoreGamerTec 18.08.2014, 15:57

64

0
naruto26 18.08.2014, 16:01
@naruto26

Oh man wie heißt deine Grafikkarte?

und wie heißt dein Prozessor?

0
naruto26 18.08.2014, 16:06
@CoreGamerTec

Deine Grafikkarte und dein Prozessor sind zu schwach für Crysis 3

0
CoreGamerTec 18.08.2014, 16:08
@naruto26

laut mindestanforderungen reicht das locker und ich kann Assassins creed 4 auf hoch spielen ohne das es laggt.....

0

Was möchtest Du wissen?