Spiel nach Vollnarkose?

3 Antworten

Ist es tatsächlich ein Vollnarkose ode bekommst du eine leichte Narkose, die dich schlafen lässt? Dann würde ich behaupten nach 24 Stunden ist die Narkose nicht mehr bemerkbar. Aber...frag deinen Zahnarzt! :-)

Wir sind KEINE Ärzte! Wieso fragst du sowas nicht vor der OP? Normalerweise sollte man 24h nach einer (Voll)Narkose keinen Sport machen.

Als erkundigung da ich schlecht ein Tag vor dem Spiel absagen kann :) außerdem gab es ja 2 nützliche Antworten

0

Provisorische Füllung aus Wurzelbehandelten Zahn gefallen?

Hatte gestern eine Wurzelbehandlung am vorletzten Zahn oben links. Der Zahn ist mit einer provisorischen Füllung und im Zahn ist ein Medikament gelegt worden. Die Füllung sollte bis zum 23.8. drin bleiben, jedoch ist sie mir gestern Abend rausgefallen. Soll ich bis zum nächsten Termin abwarten oder am Montag gleich beim Arzt anrufen? Kann es schaden wenn der Zahn über eine Woche offen bleibt? Einen guter Ratschlag wäre sehr hilfreich!

...zur Frage

Kann ich ein Fußballspiel wegen einer Hochzeit absagen?

Am Mittwoch heiratet mein Bruder, ich kann aber nicht kommen. Ich habe ein wichtiges Fußballspiel, es geht für meine Mannschaft um den Klassenerhalt und ich darf dort auf keinen Fall fehlen, da ich sozusagen der wichtigste Spieler meiner Mannschaft bin.

Ich habe, das mit meine Bruder abgesprochen nur jetzt macht meine Mutter einen Aufstand, dass mir ein Fußballspiel wichtiger sei als die Hochzeit usw. obwohl ich erklärt habe, dass es ein sehr wichtiges Spiel ist. Auch der Rest der Familie scheint wenig Verständnis für mich zu haben.

Jetzt überlege ich ob ich doch kommen soll, aber ich kann meiner Mannschaft ja nicht wegen so was absagen, dann wären die wiederum sauer auf mich. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Zahn ziehen lassen wegen Füllung?

Kann man sich die Zähne wegen einer Metallfüllung ziehen lassen ?

...zur Frage

Anstehendes wichtiges Spiel

Ich habe morgen ein wichtiges Fußballspiel , habe aber den krassesten Muskelkater den ich je vom sport hatte. Kann kaum richtig auftrteten. Jetzt würde mich interessieren was ich machen kann damit ich morgen wieder fit bin und mitspielen kann.

...zur Frage

Zahnspange abdruck gemacht nächste woche aber füllung oder so

Hallo, ich hätte da eine frage und zwar hab ich gestern beim KOP meinen Zahnabdruck bekommen für die Spange und mein Zahn Arzt hat gesagt das ich Karies am hinteren Zahn habe jetzt ist meine frage ist es schlimm die Füllung wegen der Spange macht es einen Unterschied wegen dem Zahn Abdruck?

...zur Frage

Provisorische Füllung

Wie lange darf eine Provisorische Füllung im Zahn bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?