Spiel My Town 2 auf Iphone!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es nomal dass die unternehmen nach dem ersten sehr viele geldscheine kosten?

Hi Holly, an Münzen kommst Du am besten, wenn Du nur Büros baust und dann so viele Börsen (Wunder) wie möglich kaufst. 4 Börsen verdoppeln ungefähr Deine Einnahmen. Das dauert am Anfang etwas länger, aber sobald Du innerhalb kurzer Zeit schnell neue Börsen kaufen kannst, geht es super schnell. Musst nur aufpassen, dass Du nicht über 2 Mrd Münzen hast, sonst wird der Betrag plötzlich negativ (ein bug im Speil??).

an Scheine kommst Du am besten über Franchising. Mache mir ein Geschenk und ich werde Dein wertvollstes Unternehmen franchisen, dann wirst Du sehen, dass Du ein paar Scheine bekommst. Je höher die Beliebtheit Deines Unternehmens, desto mehr Scheine wirst Du von mir bekommen. Eine weitere Möglichkeit ist, wenn ein Unternehmen bei Dir die Unternehmensstufe 10 erreicht hat, dann kannst Du auf dieses Unternehmen als Geschenk einen Schein bekommen.

Meine BooyahID ist 32406761 Meine Stadt heisst SvenTown

Was einem Forum für My Town 2 am nächsten kommt ist diese Diskussion: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1283581&page=24

Viel Spaß noch mit dem Spiel :)

hollyberlin 01.02.2012, 20:51

Gibt es die Forumseite auch auf deutsch?Englisch kann ich leider nur ein bißchen.Schick Dir ein Geschenk bei MyTown meine Stadt heißt Pupsitown 😄.Danke für deine Antwort.

0
hollyberlin 01.02.2012, 21:10
@hollyberlin

Und wie Franchinise ich?Muss ich dafür die Scheine haben?Konntest Du mir die Scheine geben weil Du sovielmal hast oder wo kommen die her?Sorry aber bin neu auf diesem Gebiet.Freu mich auf Antwort.

0
Sevboy 02.02.2012, 01:47

Hy svenbob könntest du mir vllt auch bei My town 2 helfen habe gesehen das du dir Da was schönes aufgebaut hasst hier meine ID 31277757, ich weiß auch garnicht was dort Büros sind?? Bin neu dabei MfG Sky Sev

0
Li5ap 24.04.2012, 19:09

Kannst du mir auch helfe? Ich bekomm das Franchise ziel nicht gelöst... Meine id lautet 38727418... Danke

0

@sven Town! Wenn es um franchaisen geht, dann schau doch auch mal bei mir vorbei! Habe auch einige Unternehmen mit hoher Beliebtheit! Meine Booyah ID lautet: 42510511 Gruß aus Rastatt Franc´s Town

Was möchtest Du wissen?