Spiel mit Windows kompatibel?

4 Antworten

Windows 8.1 ist eigentlich nur eine leicht verbesserte Version von 8.0 mit veränderter Oberfläche und vielen beseitigten Fehlern. Technisch unterscheidet es sich nicht grundsätzlich.

Man kann von Omsi 2 - Spielern mit Windows 8.1 lesen.

Mail an den Support des Spieleherstellers ,die können dir die Information mitteilen.

Ja! Windows 8 ist auch Windows 8.1

8.1 hat nur mehr Updates

Was soll das - in Omsi 2?

Beim Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulstor“ Muss man ja die Linie eingeben, danach die Umlaufnummer, und danach dann die Endstation schildern („Display“ vorne am Bus). In der Map Berlin Spandau jedoch hat es die Endstationen gar nicht in der Auswahl um den Bus korrekt zu beschildern, sondern nur andere Orte.

Frage 1)
Was ist die Umlaufnummer?

Frage 2)
Warum klappt das mit dem schildern nicht, und wie kann ich das ändern??

...zur Frage

PC-Game (Omsi 2) auf einen neuen PC tun?

Hi Community
Ich habe mir vor einiger Zeit das Computerspiel „Omsi 2“ als DVD-Disc gekauft. Um es spielen zu können, musste ich einen Steam-Account erstellen. Wir kaufen aber morgen einen neuen PC. Wie kann ich das Spiel irgendwie vom alten auf den neuen PC verfrachten? Geht das mit Steam, oder nicht, weil ich habe das Spiel ja mit einer DVD-Disc gekauft.

...zur Frage

Sind alle Spiele mit Windows 10 kompatibel?

Auf meinem Desktop steht seit kurzem "Jetzt Windows 10 Downloaden".Sind nun aber alle meine Spiele wie z.B. "OMSI 2" oder Landwitschafts-Simulator mit Windows 10 Kompatibel???

...zur Frage

Systemanforderungen für PC-Spiel zu niedrig- geht's trotzdem?

Moin Moin, ich spiele seit einiger Zeit das Spiel OMSI 2. Weil ich das Spiel so genial finde, würde ich mir gerne das Addon Hamburg zulegen. Das Problem ist nur, dass die Systemanforderungen höher sind, als die meines PCs. Das Hauptspiel (OMSI 2) funktioniert auf mittleren Grafikeinstellungen flüssig, ich bin damit zufrieden :) . Bei dem Spiel sind die Systemanforderungen auch höher, jedoch nicht so hoch wie beim Hamburg-Addon.

Mein PC (Laptop):

Prozessor: Intel (R) Pentium (R) CPU 2020M

Prozessorlaufgeschwindigkeit: 2,40 GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

OMSI 2 (besitze ich, läuft bei mittleren Grafikeinstellungen flüssig):

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8

Prozessor: 2,8 GHz Dual Core Prozessor

Arbeitsspeicher: 2GB RAM (4 GB empfohlen)

Grafikkarte: mindestens 1024MB (2GB empfohlen)

Zusatz: DirectX: 9.0c oder höher

Installations-Größe: 3,7 GB

OMSI 2-Addon Hamburg (möchte ich mir zulegen):

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8

Prozessor (CPU): mindestens Dual-Core 3,0 GHz

Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB

Grafikkarte: mindestens 1024 MB (Direkt X)

Zusatz: DirectX: 9.0c oder höher

Internetverbindung für die Online-Aktivierung

Download-Größe: 1,2 GB

Installations-Größe: 3 GB

ÜBRIGENS: Ich würde Hamburg auch bei den niedrigsten Grafikeinstellungen(usw) spielen, wenn es funktionieren sollte.

► Frage: Lässt sich das Addon dann spielen (alles auf niedrig eingestellt) ?

Ich finde das Addon ist der Hammer- VIELEN DANK für eure Hilfe!

LG Flo540

...zur Frage

Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Ich habe während dem spielen (das spiel heisst „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“die Tastenkombination [Windows + L] gedrückt, und als ich mich dann wieder am PC angemeldet habe, kam diese Meldung (siehe Bild). Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und es funktioniert wieder.

Was ist das für eine Meldung?

——————————————

Mein PC:

Lenovo
3.60 GHz
Intel Core i7-7700
8GB RAM

Meine Grafikkarte:

GeForce GT 730

——————————————

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?