Spiel mit unreal engine erstellen?

3 Antworten

Ja das ist auf jeden fall möglich, du musst aber in Kauf nehmen das du je nach komplexität gut mal 5 Stunden pro Tag vor dem PC sitzt und das über einen ganzen Monat... Wenn du dich mit andern Leuten zusammen tust macht es mehr spass und geht auch schneller voran.

Ich habe auch eine änliche frage gestellt aber allein schafft man das nur schwer du musst dir unterstützung suchen läute die ahnung davon haben so kannst du das schaffen 

Ja das geht. Die Frage ist halt, wie komplex soll dein Spiel werden.

Ich hätte an eine Art battlefield gedacht, nur singelplayer. Mit blender habe allerdings auch einige Erfahrungen.

0
@herrlull12

Das wirst du als Einzelperson nicht realisieren können, jedenfalls nicht in dieser Komplexität. So Shooter wie DooM lassen sich gut machen, auch als Einzelperson. 

0

Was möchtest Du wissen?