spiel mit serienkiller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also falls du eine PS3 hast, gibt es da "Heavy Rain".

Für den PC gibt es da "Still Life 1&2". Da spielt man die Ermittlerin und versucht einen Frauenmörder zu fangen. Man spielt da im ersten Teil auch immer abwechselnd die Ermittlerin in der Gegenwart und ihren Großvater in der Vergangenheit, wo er es mit einem ähnlichen Fall zu tun hat. Im zweiten Teil gibt es da immer mal Situationen, in denen man sterben kann und eben irgendwelche "Spielchen" des Killers überleben muss.

Und dann gibt es da diese "Die Kunst des Mordens" Spiele, die hab ich aber nicht gespielt.

Und was zwar nicht viel mit Serienkillern ist, aber auch relativ spannend, ist "Overclocked". Das ist aber eher ein Film zum Mitspielen mit recht leichten Rätseln^^

In L. A. Noire jagt man den Black Dhalia Mörder. Kommt auch zu Vervolgunsjagden und Schießereien

Was möchtest Du wissen?