Spiel mit .rar Endung öffnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne das so: Du hast 7 Parts im selben Ordner, du entpackst Part1.rar und die anderen 6 werden automatisch mit entpackt. Dann hast du eine große rar Datei die enpackst du auch was dir in den meisten Fällen eine .iso auspuckt also dein Spiel.

Dieter88 03.10.2010, 11:34

Mit welchem Programm soll ich denn die große .rar Datei entpacken? Wenn ich es mit WinRAR versuche, zerlegt WinRAR es wieder in die einzelteile.

0
Dieter88 03.10.2010, 13:56

Ich habe es jetzt mit PowerISO entpackt, aber trotzdem bleibt es eine WinRAR-Datei.

0

Du hast es warscheinlich nicht zu einer .rar ent- sondern gepackt.

Die große Datei brauchst du nicht, sondern die einzelnen.

Markiere alle einzelnen Dateien->Rechtsklick->entpacken oder so.

Achja: Spiele illegal downloaden ist nicht cool.

Wie lautet denn nun die Dateiendung? Iso?

Dieter88 03.10.2010, 10:18

Nein, immer noch .rar .

0

Was möchtest Du wissen?