Spiel mit nem Account von nem Freund gedownloadet, wie kann ich es spielen(ps4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst seinen acc bei dir auf primär stellen und er muss seinen acc auf sekundär stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nur über den Acc deines Freundes.
Da gibts aber noch ne andere Möglichkeit.

Google mal "PS4 Spiele sharen"

Das machst du aber auf dein eigenes Risiko! Nur damit dus weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
23.01.2016, 14:21

wieso das ist doch meines Wissens legal

0
Kommentar von Bosskoch
23.01.2016, 14:35

Damit meine ich auch das Risiko das du deine Daten weitergibst. Du musst der Person also vertrauen können. Obs legal ist oder nicht ist mir relativ schnuppe. Ist ja nicht meine Schuld dass die sich nicht um so ne Sicherheitslücke kümmern.

0
Kommentar von Aren89
16.07.2016, 11:57

Das ist keine Sicherheitslücke sonder eine Funktion die extra eingebaut wurde

0

Was möchtest Du wissen?