Spiel mit mit Susi? (Werbung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ggggg

spiel mit preziosi

alles klar...danke...sobald da ne 2. antwort kommt, kriegst du nen stern ;)

0

gut dann kommt jetzt mal die 2. antwort,damit mbmama ihren stern bekommt ;-)

Da bleibt mir fast die Spucke weg :-))))))))

0

Mund zu es "stinkt"?

Seit ein paar Monaten läuft eine werbung von "ab in den Urlaub" mit dem Slogan "Mund zu es stimmt". Obwohl ich das weiß verstehe ich immer "Mund zu es stinkt". Geht es nur mir so? Vielleicht höre ich ja auch nur das was ich hören will. :)

...zur Frage

Findet ihr diese Art der Werbung gut oder schlecht (Armee)?

90 Minuten Premier League Spiel zwischen ManU und Liverpool. US ARMY wirbt während des Spiels auf NBCSN neben den Spielstand. Kein Slogan, nur das Logo US ARMY.

...zur Frage

was kostet eine banner werbung beim fussball?

auf dieser seite http://www.dubai-capital.com/de/ueber-uns.php sieht man ein fussball spiel (ran) und am rand die werbung der firma. weiß jemand wieviel sowas kostet? wer vertreibt das?

...zur Frage

WERBUNG FÜR KLAMOTTEN MACHEN

Ich würde gerne wissen, wie man Werbung bzw. wo man Werbung für Klamotten machen kann? Bsp. ein T-shirt von irgendeiner Firma oder so tragen und dafür Werbung machen usw. Kennt jemand eine Seite oder so wo man da halt anruft oder so und wo man die Sachen halt bekommt und die halt trägt usw? Keine Ahnung wie ich meine Frage genau beschreiben soll.

...zur Frage

Fisher Price Werbung.. wie heißt der Slogan?

In den 90ern liefen oft Werbungen von Fisher Price und am Ende der Werbung kam ein Slogan, den jeder kannte aber keiner wusste, was genau die sagen oder was es heißt. Es hört sich an wie: “spiel mit mizzusi!“

Ich hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Hallo, versteht jemand was in der Fashionette Werbung im Fernsehen gesagt wird?

Ich höre in der Fashionette Werbung "Die schickt daymen, die schönsten Taschen (...)". Das erste ergibt natürlich absolut keinen Sinn. Es lässt mich einfach nicht los, jedes Mal wenn ich diese Werbung sehe könnte ich mir die Haare raufen. Für hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?