spiel mit guter singleplayer story?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Far Cry 3

Es gibt sehr viele abwechslungsreiche Missionen mit vielen Nebenmissionen, selbst wenn du alle Missionen erledigt ist, kannst du immernoch spielen. Es gibt eine große Auswahl an Waffen, verschiedene Transportmöglichkeiten und einiges mehr. Meiner Meinung nach ist es außerdem das beste Open World Game. Ich habe es mittlerweile schon 2x durchgespielt. Beim 2ten mal habe ich dann auch alles erledigt, also die ganzen Stützpunkte und Türme eingenommen, die besten Waffen, Gegenstände, alle Karten usw. gekauft. Man hat also wirklich einiges zu tun.

die ganze max payne teihe natürlich,spec ops the line hat auch eine sehr gute story, alan wake ist auch sehr gut.Far cry 3 ist auch noch in ordnung mehr fällt mir auf anhib jetzt nicht ein ;)

und wenn möglich auf steam erhältlich sein da ich es so früh wie möglich anfangen möchte :)

Far Cry 3, Beyond Two Souls oder Spec Ops - The Line.

Bei steam Fällt mir noch die Half life Und Portal Reihe ein

Batman Arkham Origins , Skyrim , Fallout 3 ?

Hast du ne ps3?? Dann kannst du nämlich Heavy rain, Fahrenheit oder beyond to souls zocken

das ist eine gute idee kann man auch da mit paypal bezahlen oder muss ich in den laden um mir das spiel dort zu kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?