Spiel mit guter Langzeitmotivation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witcher 3?

Fallout 4 auf jeden fall!

Cities Auch.

Ansonsten auch mal Civilisatin V ausprobieren

Mfg MetalGaming

Definitiv Dark Souls 3 einfach wegen der Athmosphäre und dem Dauersterben das auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ☺
Wenn du aber einen Zeitfresser fürs Leben suchst empfehle ich dir Destiny (spiele es selbst seit einem Jahr täglich)

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?