Spiel mit freeflow-kampfsystem

2 Antworten

Probier mal Batman: Arkham Aylum, Arkham City, Arkham Origins und Arkham Knighz aus :D

Probier mal die hier:

Devil May Cry 4 Ninja Gaiden Sigma 1 und 2 God of War Collection Star Wars Force Unleashed Conan Wolverine Alle Assassins Creed Teile...

ok danke :))

0

Lohnt es sich Batman Arkham Knight für die PS4 zu kaufen?

Ich bin gerade am überlegen ,ob ich mir Batman: Arkham Knight holen soll. Lohnt es sich für so viel Geld oder soll ich es lieber bleiben lassen? Außerdem hab ich kein anderes Batman Spiel gespielt. Denkt ihr ich kann die Story trotzdem einigermaßen verstehen?

...zur Frage

Xbox one batman origins kompatibel?

Ich wollte wissen ob batman arkham origins bereits für die xbox one kompatibel ist da ja noch nicht alle Spiele der 360 kompatibel sind

...zur Frage

Bestes Batman - Spiel für PS3?

Hallo, welches "Batman - Spiel" ist am besten und für die PS 3? Batman Arkham Knight wird ja leider nicht mehr für diese Plattform hergestellt :-(

Oder gibt es ein ähnliches Spiel das so aufgebaut ist, neben GTA ?

...zur Frage

Fehler bei Batman Arkham Origins Online?

Ich habe mir vor einem Jahr das Spiel Batman Arkham Origins mit der Zugehörigen Online Funktion gekauft. Vor einigen Wochen hörte besagte Online Version auf zu Funktionieren. Über dem normalem Startbildschirm stand "Es konnte keine Verbindung zu den BatmanTM : Arkham Origins Online Diensten hergestellt werden und das Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte Versuch es später erneut. 3."

Hatte jemand dieses Problem schon mal / Kann helfen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Batman (Spiel) Reihenfolge?

Hallo Zusammen,

ich hab mir gerade seit langem mal wieder Batman begins angeschaut und richtig Lust auf die komplette Spielereihe bekommen.

Nun stellt sich mir die Frage wie diese am "sinnvollsten" anzugehen ist denn nach Batman begins würde es ja nahtlos mit Batman Arkham Asylum weitergehen.

Also ...

• Batman Arkham Asylum

• Batman Arkham City

• Batman Arkham Origins

oder chronologisch ...

• Batman Arkham Origins

• Batman Arkham Asylum

• Batman Arkham City

Ich hab die Teile schon alle durch nur lagen dazwischen immer ein paar Jahre und würde nun gerne die Story komplett erleben.

Danke & lg David

Ps: Sorry wegen der fehlenden Formatierung, aber irgendwie will das jetzt nicht auf dem iPhone funktionieren ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?