spiel mit bester grafik ( auch mit grafik mods wenns sein muss :D )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, manche Mods von Crysis 1 haben es ganz schön in sich. Im allgemeinen hat die Crysis Reihe eine sehr gute Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mace183 24.03.2013, 11:18

ja find ich auch ich hab es ja mit dem amazonia river mod schau den dir mal an da ist nichtmehr viel unterschied zur realität :D

0

GTA IV mit ICEnhancer Mod...

die Mod hat schon so manche Grafikkarten zum glühen gebracht... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mace183 24.03.2013, 11:13

ok werd ich gleich mal testen :D ich hab eflc geht des darauf auch ? :D

0
Fugitive 24.03.2013, 11:16
@Mace183

eflc? sagt mir ad hoc nix.

Die ICEnhancer Mod zwingt deinen Rechner ordentlich in die Knie. Ich würde da aber nicht alles gleich auf Maximum setzen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Nutzung auf eigene Gefahr läuft. Die Mod wurde jedenfalls für GTA IV selbst entwickelt. einfach mal googlen.

0
Mace183 24.03.2013, 11:20
@Fugitive

ja ok ich schau mal obs des für eflc (gta episodes from liberty city :D ) ich hör aber lieber mal auf dir nicht gleich alles auf maximum zu setzen :D danke für den vorschlag :D

0
Mace183 24.03.2013, 11:20
@Fugitive

ja ok ich schau mal obs des für eflc (gta episodes from liberty city :D ) ich hör aber lieber mal auf dir nicht gleich alles auf maximum zu setzen :D danke für den vorschlag :D

0

Was möchtest Du wissen?