Spiel minimiert sich wenn ich auf den 2 Monitor switche?

1 Antwort

falls du das Fenster auf vollbild machst, passiert das echt mal, weil du das Fenster wechselst. 

Zieh das Fenster an den Ecken auf vollbild, dann sollte sich das problem lösen, aber bloss nicht auf dem anderen Bildschirm was anklicken, dann gehst du automatisch aus dem spiel

problem mit mein monitor?

Hallo habe immer ein problem bei spielen auf dem pc wenn ich im spiel drin bin dann flackert mein monitor so also so eine kleine Linie die geht von links nach rechts kann mir da einer helfen wie das weg geht

...zur Frage

Zusätzlichen Monitor als primären Bildschirm einstellen?

Ich habe einen Laptop und möchte meinen angeschlossenen Monitor als primären Bildschirm einstellen, damit ich Computerspiele auf dem Monitor spielen kann. Immer wenn ich die Games starte, öffnen sie sich auf meinen Laptop. Ich habe leider nur einen Windows XP Laptop von meiner Mutter, weil mein Rechner kaputt ist.

Ich habe es schon unter Systemsteuerung < Anzeige < Einstellungen probiert, aber das Feld wo man den Monitor als primären einstellen kann, ist leider grau und ich kann es nicht anwählen. Das Spiel auf Fenstermodus stellen und dann zum anderen Bildschirm switchen geht auch nicht, bei vielen Spielen die ich habe kann man keinen Fenstermodus einstellen.

Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann man Fortnite stretched(4:3) auf einem 16:10 Monitor spielen?

Hey, ich habe einen 16:10 Monitor und möchte ganz gerne 4:3 spielen, da die Models dadurch verzerrt sind und das den ein oder anderen Vorteil bringt. So, jetzt ist meine Frage, da man 4:3 nur im Fullscreen-Mode spielen kann, ob ich den Fullscreen-Mode bei einem 16:10 zu 16:9 einstellen kann. Ich freue mich auf eine Antwort.

MFG Sportschuh

...zur Frage

HDMI PC kein Signal (XBOX ONE)?

Hallo zusammen :)

Ich möchte von meinem PC Monitor aus XBOX ONE spielen aber es steht immer nur kein Signal da sobald ich switche... an dem Kabel liegt es definitiv nicht.

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Spiel minimiert sich automatisch beim Hauptmonitor?

Habe jetzt ganz neu 2 Monitore. Einen 4K Hauptmonitor mit 38402160 Auflösung und 60 HZR und einen Zweitmonitor mit 19201080.

Manche 1920x1080 Spiele sind am Hauptmonitor nicht spielbar. Es wird für eine Sekunde im Vollbild geöffnet und minimiert sich dann sofort wieder.

Lt NVIDIA Expirience ist das Spiel optiemiert.

Was muß ich umstellen, damit ich sie am Hauptmonitor spielen kann?

(GTX970 und Win10)

...zur Frage

mit 1080px1920p auf 4k Monitor spielen?

Kann man eigentlich auf einen 4k Monitor auch spiele auf 1080px1920p spielen?

Sieht das dann Besser aus als auf einen normalen 1080p Monitor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?