Spiel laggt trotz hoher Fps?

6 Antworten

Könnte heißen, dass deine Grafikkarte zwar schnell genug ist, aber der Prozessor hin oder wieder nicht hinterher kommt.

kann doch garnicht sein, prozessor und gpu sind neu und kompatibel also passend miteinander

0
@Pluto1995

Kann ich nichts zu sagen, da du uns ja weder Hardware noch das Spiel sagst. Da kann man halt nur raten. Außerdem muss "kompatibel" nicht zwangsläufig "gleich schnell" heißen. Man kann auch eine 50€ Grafikkarte mit einem 500€-Prozessor betreiben oder andersrum. Laggt dann halt wie sonst noch was in Spielen.

0

Das kann an deinem Pc liegen, am Internet oder aber auch an einem Update...^^ Wie sind denn deine Temperaturen und wann tritt das Problem auf..? :D

30-41 grad halt entweder mitten im spiel oder direkt wenn ich das spiel starte

0
@Pluto1995

Energiesparmodus wäre denkbar oder wie gesagt ein Update, wobei ich auf letzteres tippen würde, wenn es erst seit kurzem ist...^^

0

Wenn das seit heute so ist: Hat in den letzten was an deinem PC geändert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?