Spiel läuft flüssig, Video laggt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann an einer zu hohen Auflösung in der Wiedergabe liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiegelKeks
15.02.2016, 22:37

Glaube ich nicht, da sie in jeder Auflösung laggen. Selbst wenn ich sie auf 720p rendere.

0

Im aufnahmeprogramm kann man meistens einstellen mit wieveil fps das Video Laufen soll. Welches Programm benutzt du momentan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiegelKeks
16.02.2016, 15:15

Hauptsächlich Shadow Play von NVIDIA GeForce Experience.

0

Schließe mal alle Programme und Spiele und schau dir die Videos noch einmal an. Laggen sie dann immernoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiegelKeks
15.02.2016, 22:37

Hab ich auch schon probiert, laggt immer noch. Selbst wenn ich sie auf YouTube hochlade und über ein anderes Gerät anschaue, laufen sie nicht flüssig.

0

Es wäre sehr hilfreich wenn du angeben würdest welche Programme du zum aufnehmen/rendern benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiegelKeks
16.02.2016, 15:14

Einmal Shadow Play von NVIDIA GeForce Experience und einmal Open Broadcaster.

0

Was möchtest Du wissen?