Spiel lässt sich nicht Installieren wegen einer Inkompatibiliät mit 64-Bit version

3 Antworten

ausßer wie untern schon jemand geschrieben hat, die 32bit version von Windows zu installieren kannst du eigentlich nichts machen. Geht einfach nicht.

Ja, geht nicht. Kannst du auch nichts machen, außer ein 32Bit Windows zu Installieren... Kommt man nicht drum rum..

Davor ging es aber immer Probleme, darum finde ich es jetzt einbisschen kommisch :o habs genau so runtergeladen wie ich es schon mal gemacht habe &jz geht es nicht..

0

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

Office 32 Bit auf Windows 64 Bit?

Nach der Neuinstallation von Windows lies sich mein Office leider nicht mehr installieren, bzw. die 64 Bit Version. Da erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus."

Was bedeutet diese Fehlermeldung und kann man diesen Fehler beheben?

Eine Frage ist: Die 32 Bit Version lässt sich ohne Probleme beheben, ist das dann sehr schlimm, oder irgendwie bedenklich, wenn ich diese Version auf einem 64 Bit Windows 10 verwende?

...zur Frage

Steam Spiele auf 32-bit umrüsten bzw. PC zu 64-bit umrüsten?

Hallo,

ich habe mir heute Rollercoaster Tycoon World für den PC geholt. Alles hat gut geklappt und so, bis es dazu kam, dass ich das Spiel nicht starten kann. Ein Bild ist unten angehangen. Die Installation hat gut geklappt usw. Bis ich dann die Systemanforderungen gesehen hab. Dort steht, dass man eine Windows 64-bit Version braucht, allerdings habe ich nur eine 64-bit Version. Mein PC würde es locker vertragen, eine 64-bit Version zu haben. Hab insgesamt 8,00GB Arbeitsspeicher.

Ich hoffe, hier gibt es jemanden, der mir bei dem Problem helfen kann. Der jenige kriegt ein Dickes Dankeschön, ein Like und hilfsreichste Auszeichnung auf seinen Kommentar und natürlich ein Kompilment.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?