Spiel lädt total langsam herunter..was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den Computer und den Router neustarten. Dann nur den Computer mit dem Internet verbinden, mit dem du das spiel aktualisieren möchtest. Alle anderen Geräte vom Internet trennen.

Wenn das Internet bei dir schon häufiger schlecht gewesen ist, kannst du ja mal drüber nachdenken die Internetleitung aufrüsten zu lassen. Dann würde ich mir aber auch eine neuen Router kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst dass du eine gute Leitung hast und angenommen gerade nicht wer anderes noch wat runter lädt schätz ich mal liegt es an den Download Servern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNOODL
13.12.2015, 17:54

ja, kann sein...ein freund von mir hat das gleiche problem aber bei einem anderen ging es total schnell...

0

Was für ne leitung hast du denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNOODL
13.12.2015, 17:55

eine 50000er leitung aber das problem kann ja nicht daran liegen da andere downloads wie steam etc viiieeel schneller gehen

0

Was möchtest Du wissen?