spiel kopieren und hochladen erwicht werden der es runterlädt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die IP Adresse ja gespeichert wird können beide belangt werden - > Der der es hochlädt und der der es runterlädt ..

PS: Wie kommt man nur auf so eine Idee...

Ilias344545 30.08.2014, 20:19

weil ein freund von mir meinte nein da passiert nix und dann kamm ich durcheinander

0

Oft wird der der hochläd sogar mehr abgemahnt als der der runterläd! (Heisst nicht das der der runterläd nicht abgemahnt werden kann).

Und bei MEGA schonma garnet, Mega is der Nachfolger von MegaUploud und die hatten halt Rechtsprobleme und darum wird bei mega jetz ganz stark darauf geachtet das dort nichts illegales hochgeladen wird.

MfG Paul

Und nochwas: Nein, ich werde euch keine Seiten nennen wo man illegal etwas runterladen bzw. hochladen kann. Ich fördere sowas nicht und betreibe es selber auch nicht.

Mh...wie willst du das denn kopieren?..

Du wirst Erwischt werden weil die Datei immer vorher untersucht wird, deswegen wird deine Datei gesperrt weil es eig. illegal ist,

versuch es lieber nicht, in seiten wie Mega wirst du schnell gefunden und dann steht schon die erste Rechnung vor der Tür :I

Mfg

Was möchtest Du wissen?