Spiel kaputt? (Pokemon)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal ein Ohrenstäbchen und Fensterreiniger. Und damit machst du die Kontakte der Spielkassette sauber (Ohrenstäbchen leicht mit dem Reiniger anfeuchten). Auch die Kontakte des Gameboys kannst du so reinigen.

Alles schön trocknen lassen und künftig nicht mehr reinblasen (was aufs Reinspucken rausläuft).

Wenn es dann immernoch nicht geht ist vermutlich wirklich das Spiel defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zagdil
13.10.2013, 08:50

Vielen Dank für den Stern^^ Hats geklappt?

0

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es einfach daran liegt, dass deine Spiele zu alt sind. Wie du gesagt hast, ganz normaler Verschleiß. Sorry aber spielen kannst du darauf nicht mehr, aber kannst sie ja noch als Erinnerung an bessere Zeiten behalten ;)

PS: Falls du noch nicht aufgeben willst, der alte 'einmal durchpusten'-Trick hilft eigentlich immer :D

LG MisterDC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zagdil
31.08.2013, 21:22

Bloß nicht. Pusten verdreckt die Kontakte nur noch mehr.

0

Was möchtest Du wissen?