Spiel installieren, sodass man Keine CD mehr zum Spielen braucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es legal machen willst hängt es vom spiel ab z.B.:Star Wars Batlefront 2 ich habe es instaliert und muss nicht mehr die CD herein tun wenn ich es spielen will aber die meisen spiele wie z.B.:CoD Modern warfare 1 muss man nur bei der Kampagne die Cd reintun im online spiel nicht (macht die leistung aber auch nicht schlechter) viel glück ;-)

Alcohol runterladen .iso erstellen dann is die Cd sozusagen auf der Festplatte und dann in Alcohol zum virtuellen Laufwerk hinzufügen

ist aber illegal, oder?

0

Wildlife Park CD will sich nicht ausführen?

Hallöchen alle miteinander,

ich habe vor Kurzem erst wieder Lust bekommen Wildlife Park zu spielen und habe mir dafür meine zugehörige CD davon wieder herrausgesucht. Nur beim Installieren habe ich jetzt folgendes Problem: Ich lege die CD in das Laufwerk und klicke auf ausführen, sodass ich früher oder später auch das Spiel wieder installieren kann. Es öffnet das Deep Silver Fenster, jedoch hört danach auch auf, wodurch dieses Fenster zwar offen ist, mir aber nur einen schwarzen Bildschirm zeigt und mit der CD nichts mehr macht.

Kann mir jemand helfen, sodass ich dieses tolle Spiel wieder spielen kann? >.<

Ich danke schon jetzt für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

PC Spiele, die auf CD sind auf dem Desktop speichern?

Kann man CD Spiele auf dem Computer speichern, sodass man beim Spielen keine CD mehr braucht?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

PC,SPIEL BRENNEN?

Habe sims 3 einfach tierisch auf dem pc und Spiele es auch Jetzt will ich es auf einem anderen PC installieren,habe aber nicht mehr die sims3 cd Nur noch das erweiterungspack sims 3 einfach tierisch...

Kann man das spiel vom pc auf eine cd machen,sodass man quasi diese nur in nen anderen pc machen muss und kann spielen? Wie als wärs die original? Holt der PC das an?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?