Spiel installieren, sodass man Keine CD mehr zum Spielen braucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es legal machen willst hängt es vom spiel ab z.B.:Star Wars Batlefront 2 ich habe es instaliert und muss nicht mehr die CD herein tun wenn ich es spielen will aber die meisen spiele wie z.B.:CoD Modern warfare 1 muss man nur bei der Kampagne die Cd reintun im online spiel nicht (macht die leistung aber auch nicht schlechter) viel glück ;-)

Alcohol runterladen .iso erstellen dann is die Cd sozusagen auf der Festplatte und dann in Alcohol zum virtuellen Laufwerk hinzufügen

ist aber illegal, oder?

0

Wildlife Park CD will sich nicht ausführen?