Spiel installieren nur auf einem Benutzerkonto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel einfach in dein Benutzerverzeichnis installieren & fertig
Als Administrator sollte er aber trotzdem auf dein Benutzerverzeichnis zugreifen können, aber dass wied er ja wohl nicht machen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht beide Admin´s seit kann man nur über sein Konto installieren. Dann erfährt er es auch. Seid ihr beide Admins kann man auch nichts verstecken voreinander.

Das aber nur auf deinem Konto die Icons sieht, lässt sich einfach lösen. Die Icons aus seinem Konto einfach löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei der installation nur für aktuellen benutzer wählst dann hast nur du das spiel also auch nur du die icons. Zur not löscht du einfach das icon bei deinem partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?